Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes schwitzen, auch nachts...

Starkes schwitzen, auch nachts...

9. Februar 2011 um 10:36

huhu mädels,

geht's euch auch so... habe seit wochen schon immer wieder mal schweissausbrüche..z. B. nach einem tee, oder auch mal so.. nachts schwitze ich auch enorm.. bin heute ET-2, wie gesagt, das geht seit ein paar wochen so und stört mich wirklich...

kennt es jemand? ist das hormonell bedingt?

glg lena ET-2

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 10:44

Ist schon lästig, je nach dem...
wo man sich gerade befindet.. danke für deinen "senf".. hehe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:30

HORMONE
und es wird noch schlimmer
Ich kann mit dir fühlen.
Meine Hebi meinte, dass es die ersten Wochen nach der Geburt noch schlimmer wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook