Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes rumoren im Bauch

Starkes rumoren im Bauch

2. April 2007 um 13:09

hilfe,seit heute morgen brummt und rumort es tierisch in meinem Bauch.Bin jetzt in der 8 Ssw.Was kann das denn sein?Das arme Kind hört das ja noch viel lauter als ich und glaubt mir es ist echt heftig.Hat das auch jemand von euch gehabt.Eine ratlose kate!!!

Mehr lesen

2. April 2007 um 13:14

Ich auch
hallo kate
habe das seit einer woche auch in der nacht besonders
bei mir kommt es da ich wenig esse und was ich esse nicht drin bleibt und ich auch ständig sodbrennen habe

Lg Kirsty+krümelchen 8+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 13:14

Hallo !
Also mach dir mal keine Sorgen. Das BABY HÖRT NOCH GAR NICHTS ... Der Gehörsinn kommt erst ab der 17. SSW ! In der 8. Woche ist das Kind ja noch gar nicht entwickelt ...
Es kann nur sein, dass die Gebärmutter wächst und deshalb vielleicht die Gedärme oder so verschoben werden ... Oder vielleicht hast du was schlechtes gegessen ?! Mit dem Baby hat das ganz sicherlich noch nichts zu tun - ich würde mir da keine Sorgen machen !!!

Lg
Schnecki + Krümmel
27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 14:52

Das Baby hört noch nichts!
So wie in dem unteren Beitrag schon beschrieben hört das Baby noch gar nichts. Das kommt erst viel später...brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Gegen so Magengrummeln kannst du gar nichs machen. Ich hab das immer noch. Die Baby's gewöhnen sich aber da dran,wenn sie dann mal was hören. Das macht denen nichts. Ganz im Gegenteil. Irgendwann sind die Geräusche wie Herzschlag,Blutfluss,Magengrummeln so vertraut für die Kleinen,dass sie sich damit sehr wohl fühlen.

lg
Evy
35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen