Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starkes Herzklopfen was ist das?

Starkes Herzklopfen was ist das?

22. Januar 2007 um 12:37

Hallo ihr lieben,
hab mal ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob es normal ist das ich so seid 3-4 Tagen immer wieder zwischen durch so ein starkes Herzklopfen habe wie könnte ich das beschreiben es klopft für einen kurzen moment so intensiv das es sich schon fast wie ein Herzstolpern anfühlt das hab ich sowohl Tags als auch Nachts so ganz komisch halt habt ihr sowas auch???

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 12:44

Herzklopfen...
Mach dir mal keine Sorgen, zum ersten hat dein herz in der Schwangerschaft ziehmlich zu pumpen, eine Schwangerschaft ist für den Körper fast wie Hochleistungs Sport, ich habe das auch manchmal. Allerdings kann das auch nur daher her kommen, in welcher position du gerade bist... zum Beispiel liegend oder so, da nimmst du deinen Herzschlag nur etwas genauer war.. also keine Panik
Sollten allerdings Schmerzen dazu kommen, dann lass es einfach von einem Arzt abchecken...

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 12:44

......... ...
das hab ich aber woher das kommt..keine ahnung

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 13:41

Das hab ich auch...
aber schon seit vielen wochen. immer mal wieder,wenn ich im bett liege. hab das gefühl mein herz macht nen richtigen sprung...

denke das hat nichts zu bedeuten. herzi muss ja auch mehr leisten

lg
Evelyn
25.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen