Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starkes Bauchstechen

Starkes Bauchstechen

3. Juli 2006 um 10:01 Letzte Antwort: 3. Juli 2006 um 22:43

Hallo miteinander!
Ich bin nun in der 5. Schwangerschaftswoche, also 4+3 und habe seit 2 Tagen ein andauerndes Bauchstechen. Mal links, mal rechts oder beidseitig. Könnten das wirkich die Mutterbänder sein oder muss ich mir Sorgen machen? Wie habt ihr das erlebt? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Lg Sternennacht1

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 10:10

@sternennacht1
Schmerzen sollen am Anfang normal sein. Das habe ich nämlich auch. Ich hatte letzte Woche auch noch Übelkeit, aber seit 3 Tagen nicht mehr. Das ist wohl auch alles völlig normal. Der Körper stellt sich langsam um und die Gebärmutter ist jetzt schon am "arbeiten". Mein Doc meint, dass das alles dazu gehört.
Ich hatte mir aber vorher auch ständig Gedanken gemacht.
Gruss
Jenny (5+6)

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 22:43

Ging mir auch so!
Hallo Sternennacht1,

mach dir keine Sorgen. Das ist die Umstellung deines Körpers und die Mutterbänder. Ich hatte das auch ständig als ob mich jemand mit einer riesigen Nadel pickst. Es geht aber mit der Zeit vorbei und andere Wehwehchen kommen.....

Bin jetzt in der 22. SSW und habe seit gestern Rückenschmerzen, Aua!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG
Danielle

Gefällt mir