Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker stechender schmerz in der 37 ssw !!! hilfe

Starker stechender schmerz in der 37 ssw !!! hilfe

25. August 2011 um 8:30

Also ich hab seid 2 Tagen so einen Stechenden starken Schmerz . Fühlt sich nach nem extremen Muskelkater an
War gestern schon beim FA , Gebärmutterhals verkürzt Muttermund aber zu .
Kann kaum noch laufen vor Schmerzen , kennt das jemand? Gehts scgin bald los ?

Mehr lesen

25. August 2011 um 8:32

Hast
das eher beim gehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:34
In Antwort auf nanaea_12478297

Hast
das eher beim gehen???

Ja auch ....
beim gehen aber auch wenn ich liege , beim drehen usw . sticht es ganz extrem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:36
In Antwort auf glory_12654982

Ja auch ....
beim gehen aber auch wenn ich liege , beim drehen usw . sticht es ganz extrem

Hmmm
ich hab das sehr stark beim gehen oder stehen.... aber weiß jetzt nicht ob wir das gleiche haben... mein arzt sagte, das baby würde gegen das schambein stoßen und das verursacht diesen schmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:39

Wo hast du denn die schmerzen?
Hab auch so Muskelkaterartige Schmerzen in der Leistengegend. Aber sind auszuhalten, merke die aber auch nachts wie du sagtest, beim umdrehn... Denke mal das macht es jetzt einfach das Gewicht vom Bauch. Aber wie gesagt meine sind auszuhalten.

Lg Noggi & Babymaus 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:43
In Antwort auf gytha_12646278

Wo hast du denn die schmerzen?
Hab auch so Muskelkaterartige Schmerzen in der Leistengegend. Aber sind auszuhalten, merke die aber auch nachts wie du sagtest, beim umdrehn... Denke mal das macht es jetzt einfach das Gewicht vom Bauch. Aber wie gesagt meine sind auszuhalten.

Lg Noggi & Babymaus 37 SSW

Eher im schammbereich ...
und Unterbauch würde ich sagen . Und der Bauch ist auch oft hart . Der Schmerz macht mich noch verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:56
In Antwort auf glory_12654982

Eher im schammbereich ...
und Unterbauch würde ich sagen . Und der Bauch ist auch oft hart . Der Schmerz macht mich noch verrückt

Und wie kommen die schmerzen? regelmässig?
Harter bauch... Könnten ja auch wehen sein... Oder vielleicht Senkwehen.
Immer schwehr zu sagen und bei uns kanns ja jetzt jeder Zeit soweit sein. 37 Ssw

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:58

Dachte es wird vielleicht etwas besser ...
aber die FÄ meinte es könnte auch
sein das es dann doch recht schnell los gehen könnte . Will mich aber nicht zu sehr drauf versteifen , der Schmerz geht halt nur nicht weg oder wird weniger . Also noch 4 Wo so und ich werd verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 9:21


Also ich habe auch so ein stechendes ziehen (klingt komisch) in der Leistengegend. Wenn ich aufstehe oder mich im liegen drehe. Ich vermute aber auch, dass das von dem Gewicht kommt.Ich mein, unsere Gebärmutter trägt jetzt um die 3 kilo baby + Fruchtwasser. Da kanns schon mal wehtun

LG, schneewantchen (36+2 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest