Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker stechender Schmerz im Unterleib?!

Starker stechender Schmerz im Unterleib?!

1. März 2010 um 21:55


Hallo Mädels,

bin nun in der 17ssw. Wollte heute ein bisschen in die Stadt shoppen.
Fahre ins Parkhaus,steige aus dem Auto,(war sehr eng) und dachte ich sterbe...
plötzlich gab es einen stechenden Schmerz im Unterleib?! Leiste?! kanns nicht so genau beschreiben,hielt auch nicht lange an, musste aber schon so 2-3 Minuten warten um losgehen zu können...

Weiß vllt jemand was das gewesen sein kann?!
Die Mutterbänder? Was eingeklemmt beim herrausquetschen aus dem Auto?
Danach war wieder alles in Ordnung aber komisch war es schon,hatte sowas noch nie in dem Maße...

Danke für die Antworten

Lieben Gruß Janina und Krümel mitte 17ssw

Mehr lesen

1. März 2010 um 22:09


Ja war ein ganz komischer Schmerz,dachte,was denn jetzt los,als ob jemand an den Bändern zieht,habe mich einfach so erschrocken ...
hoffe das ist nichts schlimmes soweit, den nächsten Termin habe ich erst in 2 Wochen,mal gucken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 1:34

Hey
Ich bin jetzt Anfang 11 Ssw und ich habe das auch , fast täglich eigentlich.Meistens ist es bei mir wenn ich mich strecke, oder ruckartig austehe.Hatte den Artzt gefragt, er meinte das wäre normal weil ja alles in der mitte deines Körpers zu wachsen beginnt usw.
Also beim ersten mal hab ich vor schmerz richtig aufgeschrien, so weh tat das, udn so erschrocken habe ich mich.Das war als ich zu schnell vom Stuhl aufgestanden bin.

Wenn du deinen Arzt gefragt hast, würd mich mal interessieren was deiner dazu meinte.

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest