Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risikoschwangerschaft und medizinische Fragen / Starker stechender Schmerz beim liegen auf der rechten Seite, gefährlich???

Starker stechender Schmerz beim liegen auf der rechten Seite, gefährlich???

5. April 2012 um 22:05 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 13:49

hallo,

habe eine sehr wichtige Frage.
Wenn ich auf der rechten Seite liege, habe ich einen sehr stechenden Schmerz in der Rippengegen im Oberbauch. Wenn ich mich dann zurück auf den Rücken drehe oder auf die linke Seite, hält der Schmerz ca. 5 bis 10 minuten an und tritt danach auch beim tiefen einatmen auf!

Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder hat jemand anders auch dieses Problem?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

lg cabloca + krümelchen 27+2 Ssw

Mehr lesen

8. April 2012 um 13:49

Klingt
nach nem eingeklemmten Nerv?? Hast du dich vielleicht mal falsch bewegt?? Oder hat das Krümelchen vielleicht sogar nen Nerv getroffen??
(ich kenne das hinten im Rücken, wo du dich dann kaum bewegen kannst, aus einer vorangegangenen Schwangerschaft )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers