Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starker Schwindel morgens!

Starker Schwindel morgens!

23. Oktober 2006 um 7:35 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 7:41

Guten morgen an alle!


hab seit ein paar tagen nach dem aufstehen starkes schwindelgefühl. normalerweise hab ich im sommer in der hitze sowieso mit meinem blutdruck und meinem kreislauf zu kämpfen, aber bei den kalten temparaturen passiert das normalerweise nicht!
daher nehm ich auch kreislauftropfen! hab den doc aber nicht gefragt och ich das weiternehmen darf oder nicht!? weiß von euch da jemand bescheid???

glg natschi
6+1 ssw

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 8:37

Danke yvonne...
...für den tipp! hoffe, dass ich morgens überhaupt was zum essen runterkriege?!? ma kucken... ich werd es aber auf alle fälle mal versuchen und die hom.mittel werd ich mir auch gleich aus der apotheke holen!!!

danke nochmal!

glg natschi

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 13:01

Bitte doch nicht schimpfen!
Um Himmels willen, ich hab die Tropfen ja doch nicht genommen! ist ja kein grund, sich so aufzuregen....
ich werd die ja auch nicht nehmen, ohne mit dem doc gesprochen zu haben! sonst wär ich ja nicht hier und hätt gefragt, oder doch!? *tze*


Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 7:41

Guten morgen meine lieben!
...da bin ich wieder...

hab heut versucht vor dem aufstehen zu essen und zu trinken! nur leider hab ich anscheinend was falsch gemacht! *haha* ich muss mich doch selber auslachen... ich hab mineral mit kohlensäure getrunken! *augenroll* danach wurd mir erst recht schlecht... naja, jedenfalls hab ich nix zu essen runtergebracht! *bäh* was habt ihr immer gegessen wenn ihr das gemacht habt?!? was bringt man morgens doch noch leichter runter????

ich weiß, blöde fragen... aber blöde fragen beherrschen das leben!

die globuli hab ich mir nun auch besorgt und nehm schon brav ein! jahaaa!

glg
natschi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers