Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Starker Schmerz und ganz leichte Blutung-Schwanger?

1. Februar 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 19:30

Hallo,
wir versuchen seit juni 08 schwanger zu werden. Bis jetzt leider ohne erfolg!
Weil ich mir sorgen gemacht habe das etwas nicht in Ordnung ist hat mich meine Frauenärztin in eine Kinderwunschpraxis geschickt.
Dort hat man mir vorgeschlagen weil ich immer starke Regelschmerzen habe eine Bauchspiegelung zu machen wegen Endometiose und wenn man schon dabei ist gleich die Eileiter zu prüfen.
das wurde dann am 10 Dez.08 gemacht es wurde leichte Endometriose gefunden und entfernt und mit den Eileitern war alles bestens. Meine Blutwerte sind auch in Ordnung spricht also eigentlich nichts gegen eine Schwangerschaft!
Hatte seither einmal meine Regel und meine Frauenärztin hat gemeint das wir es bei der nächsten Regel mit Clomifen versuchen.
Habe dann auf diese Regel gewartet und als sie kommen sollte bekamm ich einen Furchtbaren schmerz im unterleib und musste mich an diesem Tag mehrmals übergeben und es kamm 3Tage nur ganz wenig helles Blut also nur ein Paar flecken auf dem Tampon und dann noch ein Tag Brauner Ausfluss.
Kann es sein das es geklappt hat?
Trau mich keinen Test zu machen!

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 23:51

Einen Test machen,
kannst du immer. Warum nicht? Ich hatte Schmierblutungen und war schwanger. möglich ist es also schon- es muss nur auch nicht sein.
Das ist ja das Dilemma der Wartenden ( will auch wieder schwanger werden)....

toi toi
d

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 18:53
In Antwort auf

Einen Test machen,
kannst du immer. Warum nicht? Ich hatte Schmierblutungen und war schwanger. möglich ist es also schon- es muss nur auch nicht sein.
Das ist ja das Dilemma der Wartenden ( will auch wieder schwanger werden)....

toi toi
d

Hab einen gekauft!
Danke für deine Antwort ! Ich hab mir heut einen gekauft mach ihn morgen.
Das schlimme am warten ist das alle anderen irgendwie immer gleich schwanger werden!

Gefällt mir

2. Februar 2009 um 19:30

Viel Glück
Ich drück dir dieDaumen
Aber ich hab bei mir auch kein so gutes gefühl, und bin dann auch sehr entäuscht und mein Freund versteht es nicht und spielt es immer runter!
Dabei will er nur davon ablenken das er zum Spermiogramm soll und nicht will weil es ja so peinlich ist!

Gefällt mir