Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Starker schmerz im bauch - 32 ssw

25. August 2014 um 18:16 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 10:54

Hallo liebes Forum.
Ich bin gerade wirklich schockiert. Ich bin in der 32 ssw und hatte gerade einen sehr starkes stechen, als ob man mir das innere des bauches aufschneidet, im ganzen bauch verteilt für vielleicht 1-2 Minuten. Ich hatte wirklich tränen in den Augen. Jetzt ist alles wieder gut, vorher hab ich mich weder angestrengt noch sonstiges was schmerzen hätte verursachen können.
Weiß jemand was das ist oder hatte das schonmal jemand?
Wenn das nochmal passiert fahre ich sofort ins Krankenhaus, ansonsten Morgen zu meiner Fa.

Vielen dank schonmal.

Mehr lesen

25. August 2014 um 21:10


Ich kenne das Stechen richtung Scheide/ Mumu und tut auch ordentlich stechen als würd jemand n messer rein rammen...

Leider kennt man dafür nicht wirklich die Ursache, aber gegen ende der SS bereitet sich der Körper nun mal vor, das Baby senkt sich und drückt auf den mumu etc...

Wenn du dir unsicher bist, ruf mal beim FA an...

Ich bin nun das 2te mal Schwanger und es war nie irgendwas... Und du wirst dieses Stechen bestimmt nochmal merken.

Alles liebe und ne schöne rest ss

Beutel 38ssw

Gefällt mir

25. August 2014 um 22:59

Hi
ich hatte das vorhin auch Bin in der 29. SSW und ich hatte es erst rechts in der Leiste, dann links und dann oben.
Kann nicht genau sagen was es sein könnte. Evtl die Mutterbänder? Es war kurz nachdem ich vom Sofa aufgestanden bin.. Bei dir?

Hoffentlich kommt es nicht wieder vor..

Liebe Grüße

Sissi

Gefällt mir

26. August 2014 um 10:34
In Antwort auf

Hi
ich hatte das vorhin auch Bin in der 29. SSW und ich hatte es erst rechts in der Leiste, dann links und dann oben.
Kann nicht genau sagen was es sein könnte. Evtl die Mutterbänder? Es war kurz nachdem ich vom Sofa aufgestanden bin.. Bei dir?

Hoffentlich kommt es nicht wieder vor..

Liebe Grüße

Sissi

Hey
Bei mir war es einfach so, saß auf der Couch und plötzlich hatte ich diese schmerzen. Kam bisher auch nicht wieder, hoffe auch das es nicht wieder kommt.
War wie so ein elektroschock in ganzen bauch, konnte nicht zuordnen wo es genau herkam, der ganze bauch tat weh

Gefällt mir

26. August 2014 um 10:37
In Antwort auf


Ich kenne das Stechen richtung Scheide/ Mumu und tut auch ordentlich stechen als würd jemand n messer rein rammen...

Leider kennt man dafür nicht wirklich die Ursache, aber gegen ende der SS bereitet sich der Körper nun mal vor, das Baby senkt sich und drückt auf den mumu etc...

Wenn du dir unsicher bist, ruf mal beim FA an...

Ich bin nun das 2te mal Schwanger und es war nie irgendwas... Und du wirst dieses Stechen bestimmt nochmal merken.

Alles liebe und ne schöne rest ss

Beutel 38ssw

Es war
Nicht Richtung scheide, eher im ganzen bauch, oben unten an den Seiten.

Ich hoffe das die schmerzen nicht nochmal wieder kommen...

Wünsche ich dir auch .

Gefällt mir

26. August 2014 um 10:54

Ich denke Normal
Ich denk das ist normal.. Der Körper hat viel zu verkraften / zu arbeiten.. Auch die Mutterbänder dähnen sich immer mehr und dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Wenn du dir aber zu unsicher bist dann würde ich dir Raten trotzdem mal bei deinem FA vorbei zu schauen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers