Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker Kinderwunsch,aber der richtige Mann fehlt.

Starker Kinderwunsch,aber der richtige Mann fehlt.

17. Oktober 2018 um 16:55 Letzte Antwort: 17. Oktober 2018 um 22:38

Ich denke in letzter Zeit sehr viel daran und frage mich ob ich überhaupt noch auf den richtigen Mann warten soll.

Mehr lesen

17. Oktober 2018 um 17:15

Was wäre denn die Alternative...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2018 um 17:18

ohne Mann geht's nun mal nicht, sonst wären sie womöglich völlig überflüssig als Geschöpfe der Natur. Da muss sich der liebe Gott was bei gedacht haben! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2018 um 22:38

Jetzt tut doch nicht alles so, als gebe es nicht die Möglichkeit für eine Frau alleine ein Kind zu bekommen... Samenspende wäre da ja noch das einfachste und wird oft genug von alleinstehenden Frauen genutzt. Ob das für dich das richtige ist, kann dir keiner sagen. Ich würde Abwegen. Hängt davon ab wie alt du bist, wie sehr du Kinder willst, wie du finanziell darstehst (Bedeutet ja das du ne Weile nicht oder nur schwer (Vollzeit) arbeiten kannst), ob du in deinem sozialen Umfeld genug Rückhalt hast (alleinerziehend zu sein ist ja verdammt schwer, da ist Hilfe wichtig), wie wichtig dir ne Beziehung ist (ein Kind macht es ja nicht unmöglich Männer kennen zu lernen, aber schwieriger. Alleine durch die fehlende Zeit)...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
19 Woche totgeburt Clexane 5 tage abgesetzt durch clomifen schwanger schlaganfall 9 ssw keine ausschabung Hiiilfe
Von: mamiloulou
neu
|
17. Oktober 2018 um 22:24
Wochenblutung nach 3 Wochen fertig
Von: dijanaaa
neu
|
17. Oktober 2018 um 14:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper