Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Starker Husten - was tun?

4. Juli 2012 um 23:46 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 0:14

Ich war Erkältet, habe es aber überstanden OHNE Medikamente, nur jetzt hab ich halt noch etwas Schnupfen und einen ganz starken Husten.
Das tut jedesmal echt weh an den Bronchen, wenn ich Huste, habt ihr eine Idee was ich tun oder nehmen kann, das mein Husten besser wird?
Ich bin in der 16 SSW und möchte nichts nehmen, was dem Baby schaden könnte.

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 23:52

Du Arme...
Ich hatte auch in der 16 ssw eine sehr starke Erkältung, die später in eine Nasennebenhöhlenentzündung und Kieferhöhlenentzündung ausgeartet ist. Ende vom Lied war, dass ich doch Antibiothija aufgeschrieben bekommen habe...

Ich habe alles mögliche probiert, um meinen sehr starken Husten in den Griff zu bekommen... Nix hat funktioniert. Meine Schwägerin hat mir dann den Husten und Bronchialtee vom ALDI empfohlen... Und siehe da, es klappte. Mein Histen war viel besser geworden. Ich würde es jedem weiter empfehlen...

Lg
Mania

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 0:14


@mania889. Ja danke für den Tipp, dann werde ich mir den morgen gleich mal besorgen und ihn ausprobieren. Hab keine Lust das es noch Schlimmer wird. Bin zwar schon seid Tagen am Pfefferminztee trinken aber der hilft bis jetzt nicht

@funkenstaub. Kräuterbonbons lutsche ich schon seid Tagen. Und Pulmoll, denn das hat immer eig bei mir gegen Husten geholfen. Bringt diesmal aber nichts.
Aber hol' mir nochmal Salbeibonbons und probiere die.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers