Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker husten niedriger Blutdruck

Starker husten niedriger Blutdruck

3. April 2016 um 21:07 Letzte Antwort: 3. April 2016 um 21:18

Ich bin seit heute in der 27 SSW. Und habe seit 3 tagen einen schlimmen husten. Mir tut schon alles weh. Brust Bauch und Unterleib. Jetzt hab ich gerade den Blutdruck gemessen und der war bei 85/59 und puls 109. Mach mir sorgen. Schadet es dem baby? Würde morgen gleich zum Arzt. Oder meint ihr ins kh ? Mein Mann macht mich wieder verrückt

Mehr lesen

3. April 2016 um 21:18

Würde zum Arzt gehen!
Bestimmt hast du einen Infekt, da ist ein niedriger Blutdruck nicht ungewöhnlich. Ich kann Dir nur sagen, dass ich die ganze Schwangerschaft immer wieder so einen niedrigen Blutdruck hatte. Mein Puls liegt dagegen sogar bei 130 und höher. Bei mir sagte die Frauenärztin und auch das Krankenhaus, dass dem Baby das nicht schadet. Nur hoher Blutdruck wäre nicht so gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers