Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / starker gelblicher ausfluss

starker gelblicher ausfluss

20. Oktober 2008 um 11:29 Letzte Antwort: 20. Oktober 2008 um 12:51

...kennt das jemand von euch?habe seit meiner ss stärkeren ausfluss aber seit ein paar tagen mache ich mir irgendwie gedanken das es nicht normal sei...merke es richtig und fühle mich sehr unwohl dabei.hoffe ihr könnt mir helfen
lg
22 ssw

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 11:34

Hallo du
oi ja das kommt mir sehr bekannt vor...
hatte ich bzw habe ich in den letzten 6 wochen mittlerweile zum dritten mal!!! und zum dritten mal hab ich eine Pilzinfektion!

also ab zum FA der macht nen abtstrich dann weißt du bescheid


Lg meli 31+5SSw

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 11:36


hallo!

so ein ein ausfluss ist während der SS normal. muss nicht unbedingt ein pilz sein, wirst ja regelmäßig von deinem FA untersucht oder?


lg

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:15

Ja
klar,gehe regelmäßig zur untersuchung..hab mir auch schon solche ph streifen iner apotheke gekauft ...der ph wert ist völlig normal...

lg

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:28

Ja wobei ich auch sagen muss
dass der PH wert allein noch nix über ne pilzinfektion aussagt!

hatte auch nen völlig normalen PH-Wert und trotzdem nen Pilz...

Lg meli

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:51

Mein Arzt
hat gesagt, das sei völlig normal. Bei mir wars nämlich auch so, dass die Farbe mal weiß, mal gelblich, mal stark gelblich war und ich hab ihn drauf angesprochen. Er meinte, solange nichts bräunlich oder rot ist, ist das gut.
Und bis jetzt behält er Recht. Hatte noch nichts.
Grüße eva 25ssw

Gefällt mir