Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker durchsichtiger Ausfluss... Hatte das noch jemand?

Starker durchsichtiger Ausfluss... Hatte das noch jemand?

20. Oktober 2011 um 16:48

Hallo Mädels,

kennt das jemand von euch? Ich renne die ganze Zeit immer panisch zur Toilette weil ich denke das meine Periode eingesetzt hat - dabei ist das nur ziemlich starker durchsichtiger Ausfluss...

Kennt das jemand?

Laut 28 Tage Zyklus hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen kann allerdings sein das sich der ES bei mir verschoben hat denn am Mo war mein HCG-Wert 2 (also ES+8 oder 9 wenn ich wirklich schwanger sein sollte)

GLG Sarah

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 16:50


Ich hatte das auch und was war: ich war schwanger
Lg Sarah 15 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:06
In Antwort auf wilke_12747831


Ich hatte das auch und was war: ich war schwanger
Lg Sarah 15 Ssw

Glückwunsch
Ich hoffe das es bei mir auch so ist... Diesen Ausfluss habe ich jetzt seit Di ungefähr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:17


Ich geh morgen zum FA und lass mir Blut abnehmen...

Bin richtig Euphorisch. Heute morgen hab ich noch Panik geschoben und jetzt wieder dieses Hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 17:18
In Antwort auf lajabynobless

Glückwunsch
Ich hoffe das es bei mir auch so ist... Diesen Ausfluss habe ich jetzt seit Di ungefähr


Ich drück Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper