Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker Druck wenn ich auf dem Bauch liege.

Starker Druck wenn ich auf dem Bauch liege.

9. Februar 2009 um 11:48

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich ein ganz komische Gefühl im Unterleib, wenn ich auf dem Bauch liege. Als ob man auf einem Ball liegt, o. ä. und es drückt einem in den Unterleib, ist nicht schmerzhaft sondern nur etwas unangenehm. Ansonsten ist aber alles ganz normal, also keine weiteren Beschwerden.

Hatte Ende Januar ganz normal meine Periode. Recht kurzer Zyklus für mich nur 26 Tage und dann auch nur etwa 3-4 Tage die Blutung.

Kann es eine Schwangerschaft sein, bin etwas unsicher. Wegen der Periode hatte ich auch keinen Test gemacht, aber eine Freundin hatte es so angezweifelt und sagte es könnte trotzdem sein.

Hat jemand etwas ähnliches gespürt am Anfang der Schwangerschaft?

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 13:24

Keine Hilfe?
Hat jemand das Problem schonmal gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 13:37

Genauso, wie du es beschreibst...
fühle ich es auch, wenn ich auf dem Bauch liege... nur mit dem Unterschied, dass ich bereits in der 23. SSW bin und der "Inhalt" im Bauch bereits 26 cm groß ist
Also kann ich dir auch nicht weiter helfen - mach doch einfach einen Test!
Natürlich kann es sein, falls du schwanger bist, dass du schon die etwas größer werdende Gebärmutter spürst! - Ich war in der 4./5. Woche zum ersten Mal beim Arzt und die Ärztin hat von außen getastet und gesagt, dass sie die Schwangerschaft (also Gebärmutter) schön fühlen kann!

Lg
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 23:17

?
hi, ich habe genau das selbe Gefühl!!!! Genau wie du es beschrieben hast. ist inzwischen lange her, aber warst du schwanger???


LG Erozaba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen