Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker Druck nach unten 38+0

Starker Druck nach unten 38+0

28. Mai 2010 um 7:01

Hallo, bin heute 38+0 und habe seit der Nacht einen starken Druck nach unten-vorallem beim Laufen. Es fühlt sich an, als würde alles stark nach unten ziehen, verbunden mit leichten Mensschmerzen.
Liegt das Baby gerade blöd? Der Kopf soll bombenfest sein.
Wer hatte das auch?
Vielen Dank

0baran0

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 7:49


Bauch auf halb 8 kenn ich auch.
Hattest du schon Vorwehen oder sind das etwa die Mensartigen Schmerzen?
Wenn ja,alter Schwede....
Hab schon etwas Bammel, da es so unvorhergesehen los gehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 13:53


Habe das seid der 36 ssw woche. Aber nicht durchgehend immer wieder mal. Extreme rückenschmerten und halt diese mensartigen schmerzen. Man könnte es auch mit Muskelkater an der ,,mu erklären.
Vorallem wenn ich mich auf den rücken drehe um mich umzudrehen tut das ... mäßig weh ich glaube an der symphyse auch beim sitzen schmerzt es manchmal. Habe aber bei mir nicht das gefühl das der kopf so tief unten ist. schon unten aber wahrs. nicht so wie ebi euch. also ich sehe das von aussen nicht so wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen