Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker Druck links an der Leiste

Starker Druck links an der Leiste

5. März 2013 um 10:55

Hallo an alle

Ich hab heute Morgen an meinem 33 ZT Positiv getestet
Doch jetzt habe ich seid ungefähr 3 Tage immer wenn ich liege besonders Abends einen starken einseitigen (links) druck an der Leiste ungefähr da wo es von Unterbauch zum Scharmbein übergeht ..

Habe jetzt natürlich Angst das es was schlimmes sei könnte denn es ist ein stärkerer Druck manchmal muss ich leicht draufdrücken weil ich Denke es hilft etwas..

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ? Der Horror währe natürlich das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, denn wir versuchen schon seid fast 2 Jahren ein Kind zu bekommen

Glg Jana

Mehr lesen

5. März 2013 um 11:25

Nein noch nicht ich will noch warten bis am Montag hab Angst das man jetzt eh noch nichts sieht aber hab überall gelesen, das Eileiterschwangerschaften erst später bemerkt werden und man starke schmerzen hat mit Blutungen. Und ich hab ja 'nur' einen Druck und keine Blutung etc. aber mal sehn hoffe alles wird gut :'(

Lg Jana

Gefällt mir

5. März 2013 um 11:38
In Antwort auf baerlli

Nein noch nicht ich will noch warten bis am Montag hab Angst das man jetzt eh noch nichts sieht aber hab überall gelesen, das Eileiterschwangerschaften erst später bemerkt werden und man starke schmerzen hat mit Blutungen. Und ich hab ja 'nur' einen Druck und keine Blutung etc. aber mal sehn hoffe alles wird gut :'(

Lg Jana

Hallo
Glückwunsch erstmal zur ss
Den Druck in der Leiste hatte ich auch anfangs .bei mir war es wahrscheinlich mein Eierstock mit der gelbkörperzyste .due erhält ja die frühe ss. Je nachdem wo die Eizelle herkam kann man dann rechts oder links diesen druckschmerz manchmal spüren.vuelleicht sind es aber auch schon die Beckenbänder,alles stellt sich ja um mache dir erstmal keine sorgen

Gefällt mir

5. März 2013 um 11:46
In Antwort auf birgitk01

Hallo
Glückwunsch erstmal zur ss
Den Druck in der Leiste hatte ich auch anfangs .bei mir war es wahrscheinlich mein Eierstock mit der gelbkörperzyste .due erhält ja die frühe ss. Je nachdem wo die Eizelle herkam kann man dann rechts oder links diesen druckschmerz manchmal spüren.vuelleicht sind es aber auch schon die Beckenbänder,alles stellt sich ja um mache dir erstmal keine sorgen

Jaaaa
Ich hatte nämlich auch mal vor einem Jahr eine Zyste am Eierstock die mir per Bauchspiegelung entfernt wurde wenn es so wäre dann hab ich mich noch nie so gefreut Eine Zyste zu haben ^^ . Ich habe auf das ganze Internet durchforstet und so gut wie nix über Druck da unten gefunden
Danke danke danke für deine Antwort die gibt mir wirklich Kraft denn so richtig freien konnte ich mich über den Positiven Test bisher noch nicht, eben wegen dem Druck
Hoffnung kommt auf :love

Lg Jana :

Gefällt mir

5. März 2013 um 11:48

Danke
Ja hoffe ich auch

Lg Jana

Gefällt mir

5. März 2013 um 11:56

Danke für deine Antwort
Das beruhigt mich so
Ich dachte schon ich wäre allein mit den schmerzen und niemand weiß was los ist
Aber anscheinend ist das ja gar nicht so ungewöhnlich hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung dAnn würde ich mich so freuen
Lg Jana

Gefällt mir

5. März 2013 um 12:12
In Antwort auf baerlli

Jaaaa
Ich hatte nämlich auch mal vor einem Jahr eine Zyste am Eierstock die mir per Bauchspiegelung entfernt wurde wenn es so wäre dann hab ich mich noch nie so gefreut Eine Zyste zu haben ^^ . Ich habe auf das ganze Internet durchforstet und so gut wie nix über Druck da unten gefunden
Danke danke danke für deine Antwort die gibt mir wirklich Kraft denn so richtig freien konnte ich mich über den Positiven Test bisher noch nicht, eben wegen dem Druck
Hoffnung kommt auf :love

Lg Jana :

Gern
Hab mir da auch anfangs sorgen gemacht .war dann zeitnah beim Arzt und die sagt: ja da ist die gelbkörperzyste *.* bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen ,sie hat dann nur gelacht und meinte : nein nein das ist gut so
Ich hab es auch im liegen am meisten gespürt und Druck von außen und Warmhalten hat geholfen.probier mal Magnesium das kann da auch helfen.
Jetzt die letzten Tage habe ich ich es nach Wochen wieder gemerkt .bin in der 10. Woche da stirbt ja diese Zyste langsam ab und die Plazenta übernimmt die Aufgabe .
Halte uns doch auf dem laufenden .und : alles wirdgut

Gefällt mir

5. März 2013 um 15:46
In Antwort auf birgitk01

Gern
Hab mir da auch anfangs sorgen gemacht .war dann zeitnah beim Arzt und die sagt: ja da ist die gelbkörperzyste *.* bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen ,sie hat dann nur gelacht und meinte : nein nein das ist gut so
Ich hab es auch im liegen am meisten gespürt und Druck von außen und Warmhalten hat geholfen.probier mal Magnesium das kann da auch helfen.
Jetzt die letzten Tage habe ich ich es nach Wochen wieder gemerkt .bin in der 10. Woche da stirbt ja diese Zyste langsam ab und die Plazenta übernimmt die Aufgabe .
Halte uns doch auf dem laufenden .und : alles wirdgut

Bei mir
Ist es genauso also mit den liegen das ich es da am stärksten merke
Hab jetzt eben angerufen und hab gleich einen Termin für morgen früh bekommen *-*
Hab aber Angst und Freude gleichzeitig na hoffentlich ist alles gut
Melde mich auch wenn was neues ist

Lg Jana

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:51
In Antwort auf baerlli

Bei mir
Ist es genauso also mit den liegen das ich es da am stärksten merke
Hab jetzt eben angerufen und hab gleich einen Termin für morgen früh bekommen *-*
Hab aber Angst und Freude gleichzeitig na hoffentlich ist alles gut
Melde mich auch wenn was neues ist

Lg Jana

Dann
Drücke ich dir die Daumen !!!meld dich doch wenn du was neues weißt

Gefällt mir

5. März 2013 um 20:29

Schließe mich littlewonder
direkt an.ich hatte so ein übles ziehen in der leiste,bin fast wahnsinnig geworden.war bei mir auch links.ich wußtest auch nicht,was das sein sollte...Naja und "der Grund" ist mittlerweile 7Monate alt und grunzt friedlich in ihrem bestehen!

mach dir keinen kopf.ich tippen ganz stark auf Bänder.dein Körper bereitet sich vor!

p.s.herzlichen Glückwunsch zur Ss

Gefällt mir

6. März 2013 um 9:47
In Antwort auf birgitk01

Dann
Drücke ich dir die Daumen !!!meld dich doch wenn du was neues weißt

Guten Morgen
War eben beim Frauenarzt und wollte schnell Bescheid sagen
Also man sieht noch nichts außer einer ausgebauten GMS habe für nächste Woche Dienstag nochmal einen Termin bekommen zum nachgucken.
Blut haben die mir auch abgenommen und am Dienstag kommen die Ergebnisse
Aber gratulieren wollte mir noch keiner weil es eben auch eine geringe Chance gibt das es wieder abgeht und EL Schwangerschaft konnte man aufgrund noch keiner fruchthöhle auch nicht ganz ausschließen
Ich werde einfach versuchen positiv zu denken und werde mich erst richtig freuen wenn Mann irgendwann mal hoffentlich einen Herzschlag erkennen kann

Lg Jana

Gefällt mir

6. März 2013 um 9:57
In Antwort auf wuzzel0711

Schließe mich littlewonder
direkt an.ich hatte so ein übles ziehen in der leiste,bin fast wahnsinnig geworden.war bei mir auch links.ich wußtest auch nicht,was das sein sollte...Naja und "der Grund" ist mittlerweile 7Monate alt und grunzt friedlich in ihrem bestehen!

mach dir keinen kopf.ich tippen ganz stark auf Bänder.dein Körper bereitet sich vor!

p.s.herzlichen Glückwunsch zur Ss

Danke für deine Antwort
Mittlerweile glaube ich auch das es die Bänder sind es zieht jetzt überall
Ich hoffe auch alles verläuft gut und man sieht endlich bald eine fruchthöhle

Lg jana

Gefällt mir

6. März 2013 um 11:17

Jaaa
Das wird schon wenn die Schleimhaut aufgebaut ist,ist das doch schonmal gut mehr war an anfang bei mir auch nicht zu sehen da war ich 4+3 .bei 5+5 Dottersack und fruchthöhle .je nachdem wann die Befruchtung war und wie lange dein Eichen braucht um sich festzubeißen sieht man was oder auch nicht bin auch beim letzten Termin zurückgestuft worden um 6 Tage weil Krümel im Eck liegt
Also warte erstmal ab und schon dich ein bisschen

Gefällt mir

12. März 2013 um 13:01
In Antwort auf birgitk01

Jaaa
Das wird schon wenn die Schleimhaut aufgebaut ist,ist das doch schonmal gut mehr war an anfang bei mir auch nicht zu sehen da war ich 4+3 .bei 5+5 Dottersack und fruchthöhle .je nachdem wann die Befruchtung war und wie lange dein Eichen braucht um sich festzubeißen sieht man was oder auch nicht bin auch beim letzten Termin zurückgestuft worden um 6 Tage weil Krümel im Eck liegt
Also warte erstmal ab und schon dich ein bisschen

Wollte
Nur Bescheid sagen war ja heute wieder beim Arzt zur Untersuchung bin jetzt 5+4
Aber man konnte leider nichts sehn außer eine leere fruchthöhle
Den nächsten Termin hab ich erst am 4.4 dann wäre ich theoretisch schon 9.woche kann nicht so lange warten diese Ungewissheit ob es überhaupt was wird

Lg jana

Gefällt mir

12. März 2013 um 22:10
In Antwort auf baerlli

Wollte
Nur Bescheid sagen war ja heute wieder beim Arzt zur Untersuchung bin jetzt 5+4
Aber man konnte leider nichts sehn außer eine leere fruchthöhle
Den nächsten Termin hab ich erst am 4.4 dann wäre ich theoretisch schon 9.woche kann nicht so lange warten diese Ungewissheit ob es überhaupt was wird

Lg jana

Liebe jana
auch hier,nicht verrückt machen lassen!ich war bei 5+5 das erste mal beim fa.da hat man nur eine fruchthöhle gesehen!bin dann bei 7+4 zum nächsten us...und dann blubberte pupsis herzchen schon.

beruhige dich damit...keine schmerzen,keine blutungen und gaaaaaaaaanz viel positiv denken!

halt uns auf den laufenden,ja?

LG wuzzel mit pupser 7,5Monate<3

Gefällt mir

23. März 2013 um 18:41
In Antwort auf wuzzel0711

Liebe jana
auch hier,nicht verrückt machen lassen!ich war bei 5+5 das erste mal beim fa.da hat man nur eine fruchthöhle gesehen!bin dann bei 7+4 zum nächsten us...und dann blubberte pupsis herzchen schon.

beruhige dich damit...keine schmerzen,keine blutungen und gaaaaaaaaanz viel positiv denken!

halt uns auf den laufenden,ja?

LG wuzzel mit pupser 7,5Monate<3

Ich
Mache mich wirklich nicht mehr verrückt
Bin jetzt 7+0 und meine US Untersuchung dauert noch sooo lange
Mir geht es gut außer Übelkeit und Appetitlosigkeit
Lg jana

Gefällt mir

23. März 2013 um 19:31
In Antwort auf baerlli

Ich
Mache mich wirklich nicht mehr verrückt
Bin jetzt 7+0 und meine US Untersuchung dauert noch sooo lange
Mir geht es gut außer Übelkeit und Appetitlosigkeit
Lg jana

Siehst du
des ist doch schon mal was! anzeichen, wenn auch nicht immer schön, sind ja da.
wann ist denn dein nächster us?

ach freu dich...so um die 9ssw wars klo dann mein bester freund

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ruckartiges stechen/ziehen 30 ssw
Von: baerlli
neu
29. August 2013 um 12:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen