Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker druck im unterleib was ist das?

Starker druck im unterleib was ist das?

19. August 2011 um 20:57

Hallo ihr lieben!

ich bin in der 24ssw
und habe seit heute so einen komischen druck im unterleib es hält eine zeitlang an und geht dann wieder

es zieht auch ein bisschen aber dieser druck ist sehr unangenehm

es zieht auch in die leisten

was ist das?

kennt das jemand?

danke für eure hilfe

Mehr lesen

19. August 2011 um 21:05

Hallo
Wird den dein Bauch dabei hart?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:08

Starker druck im unterleib was ist das?
nicht immer ab und zu wird er schon hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:19
In Antwort auf derval_12639832

Starker druck im unterleib was ist das?
nicht immer ab und zu wird er schon hart

...
Also den harten Bauch würde ich als vorwehen deuten. Hatte ich selbst auch schon sehr früh. Hast du dich den irgendwie angestrengt heute? Meine Ärztin sagte immer wenn der bauch nicht öfter als 10 mal hart wird ist ok. Und ein bischen ziehen und stechen im unterleib ist ja schon normal denk ich. Musste immer Magnesium nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club