Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker brauner ausfluss

Starker brauner ausfluss

1. März 2011 um 20:41

Hey Mädel's!
Ich habe seid gestern braunen Ausfluss,
heute ist es echt richtig viel, muss ich mir sorgen machen?
Was ist das?


8+5

Mehr lesen

1. März 2011 um 20:47


Geh sofort ins KH!!!!

Seit gestern?? Das kann eine Fehlgeburt sein!

Ab zum Arzt

Gefällt mir

1. März 2011 um 20:50
In Antwort auf kleineromantikerin89


Geh sofort ins KH!!!!

Seit gestern?? Das kann eine Fehlgeburt sein!

Ab zum Arzt

O_O
ich hatte das samstag schon einmal, aber weniger, dann war ich im KH
und er hat gesagt es ist alles ok, gut gewachsen etc. herzschlag war gut O_O
jetzt hab ich angst

Gefällt mir

1. März 2011 um 20:52
In Antwort auf stommeklotsak

O_O
ich hatte das samstag schon einmal, aber weniger, dann war ich im KH
und er hat gesagt es ist alles ok, gut gewachsen etc. herzschlag war gut O_O
jetzt hab ich angst

...
Haben die dir nicht gesagt, wenn es wieder kommt, sollst du sofort wieder kommen???

Los, geh!

Gefällt mir

1. März 2011 um 20:56
In Antwort auf kleineromantikerin89

...
Haben die dir nicht gesagt, wenn es wieder kommt, sollst du sofort wieder kommen???

Los, geh!

Nein
er hat gesagt das ist durchaus normal, ich soll mich schonen und magnesium nehmen o.o

Gefällt mir

1. März 2011 um 20:58
In Antwort auf stommeklotsak

Nein
er hat gesagt das ist durchaus normal, ich soll mich schonen und magnesium nehmen o.o

..
Es ist ja gut, wenn da alles ok war. Trotzdem sollte man jedes mal nachgucken lassen!
Brauner Ausfluss ist nicht so schlimm, wie hellroter, aber auch hier kann eine FG drohen!
Also entweder gehst du jetzt gleich ins KH und lässt gucken oder du wartest bis morgen und gehst zum FA.
Es ist deine Verantwortung.

Gefällt mir

1. März 2011 um 21:00
In Antwort auf kleineromantikerin89

..
Es ist ja gut, wenn da alles ok war. Trotzdem sollte man jedes mal nachgucken lassen!
Brauner Ausfluss ist nicht so schlimm, wie hellroter, aber auch hier kann eine FG drohen!
Also entweder gehst du jetzt gleich ins KH und lässt gucken oder du wartest bis morgen und gehst zum FA.
Es ist deine Verantwortung.

Danke
ja ich geh morgen ins krankenhaus,ich hab hier kein auto muss bis um 6 uhr warten.
mal schauen

Gefällt mir

1. März 2011 um 21:02
In Antwort auf stommeklotsak

Danke
ja ich geh morgen ins krankenhaus,ich hab hier kein auto muss bis um 6 uhr warten.
mal schauen

...
Leg dich dann jetzt aber auf jeden fall hin, lauf nicht rum, nimm das Magnesium und wenn es doch mehr wird, guck dass du ins KH kommst, egal wie. (Familie, Freunde, ...)

Grüße und ich hoffe, dass alles gut ist

Gefällt mir

1. März 2011 um 21:03
In Antwort auf kleineromantikerin89

...
Leg dich dann jetzt aber auf jeden fall hin, lauf nicht rum, nimm das Magnesium und wenn es doch mehr wird, guck dass du ins KH kommst, egal wie. (Familie, Freunde, ...)

Grüße und ich hoffe, dass alles gut ist

Ja
ich liege schon hab nur den laptop neben dir,
ich versuch jetzt einmal zuschlafen!
ich melde mich! danke dir!

Gefällt mir

1. März 2011 um 21:06

Na
drängt sie doch nicht so. selbst im kh kann man nichts an ihrer situation ändern. entweder will die natur das es bleibt oder eben nicht.

hab keine angst, dein körper weiß schon was er da macht.

du bist in der 8/9 ssw da kann es durchaus vorkommen.

es ist traurig falls es so sein sollte aber vertrau deinem körper.

ich hatte insgesammt 4 fehlgeburten , immer 2 vor einer gelungenen schwangerschaft. mit der zeit bin ich durch das wissen das es einen gesunden zweck hat nicht mehr so traurig das es passiert ist. im herzen bleiben sie alle.

geh morgen einfach zu deinem frauenarzt oder ins kh und lass nach der bauchmaus schauen. vlt platzen nur kleine gefäße in deiner scheide, das hatte ich in meinen guten ss auch öfter und immer wieder braunen ausfluss.

lg

bk mit ihren 2 mädels

Gefällt mir

1. März 2011 um 21:44

hasiseinmaus
vielen lieben dank!
ganz so verrückt mache ich mich jetzt nich mehr,
wie gesagt ich hatte den ausfluss schon samstag einmal, nicht stark aber er war da,
und alles ist wie der doktor im krankenhaus gesagt hat, bestens, das ist auch das letzte bild in meinem album,wenn du schauen magst

Gefällt mir

1. März 2011 um 22:07

Ja
das mache ich!
ich schlaf jetzt lieber mal!
eine gute nacht

Gefällt mir

2. März 2011 um 9:01


es ist alles bestens!

Gefällt mir

2. März 2011 um 9:32

Ja
das ist aber auch immer schlimm wie sie gleich alle hetzen I_I
ich wollte nur erfahrungen dazu hören und nicht gleich so begrabbelt werden
das wird warscheinlich von der gebärmutter kommen durch die starke durchblutung,
alles bestens sonst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen