Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / STARKER BLÄHBAUCH

STARKER BLÄHBAUCH

19. Juni 2008 um 13:13 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 13:25

hallöchen mädels,
seit meiner ss leide ich unter dem ständigen druck meines blähbauches....ich bin jetzt in der 27 ssw und kann mich manchmal gar net mehr bewegen...ich habe keine verstopfung , duchfall oder ähnliches....eigentlich geht es mir super. doch sobald ich mich n bissl bewege ist es so als würd mein bauch sich mit jedem schritt mehr aufpumpen...manchmal habe ich es auch einfach wenn ich irgendwo sitzte was trinke oder esse...es ist super unangenehm da ich dann net mehr grade stehen kann....KENNT DAS JEMAND VON EUCH UND KANN MIR EVTL WEITER HELFEN??????


HHHHIIILLLFFFEEEEEEE..........

liebste grüße melli 27 ssw babyboy inside

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 13:25

Ich hatte das in der Frühschwangerschaft
sehr oft. Also mir hat gut geholfen:

-Sauerkrautsaft trinken
-Leinsamen essen(z.B. in einem Joghurt)
-Anis-Fenchel-Kümel Tee trinken
-viel Wasser um die Verdauung anzuregen

lg
Evelyn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers