Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker Ausfluss-Schwanger?

Starker Ausfluss-Schwanger?

14. Juli 2006 um 13:42 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 14:54

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir positives sagen. Also, eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen. Nachdem ich aber ziemlich starken Ausfluss habe, die Brust tut bissl weh (hab ich normalerweise vor den Tagen nicht)und gelegentliches Unterleibsziehen hab ich auch.
Ich wünsche mir sehr ein Kind und wir üben auch schon seit April.
Könnte es vielleicht sein, daß ich schwanger bin?

Entchen80

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 11:13

Danke
für die Antwort.
Ich bin total am durchdrehen... Bin ichs, bin ichs nicht... usw. Bis jetzt ist die Rote nicht da, ich kann nur hoffen... Einen SST trau ich mich nicht zu machen, aus Angst, daß er negativ ist. War letzten Monat so. Übrigens, jetzt hab ich keinen Ausfluss mehr und der Busen tut auch nicht mehr weh. Hat man den die Anzeichen länger?

LG
E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2006 um 14:44

Hallo Loreley
habs nimma ausgehalten und habe gestern getestet. Sogar 2 mal. Einen Frühtest und einen normalen. Und siehe da... Positiv! Juhuuu!!. Morgen hab ich gleich einen Arzttermin. Kanns gar nicht erwarten...

LG E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2006 um 14:54
In Antwort auf sabine_11986048

Danke
für die Antwort.
Ich bin total am durchdrehen... Bin ichs, bin ichs nicht... usw. Bis jetzt ist die Rote nicht da, ich kann nur hoffen... Einen SST trau ich mich nicht zu machen, aus Angst, daß er negativ ist. War letzten Monat so. Übrigens, jetzt hab ich keinen Ausfluss mehr und der Busen tut auch nicht mehr weh. Hat man den die Anzeichen länger?

LG
E

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Entchen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute und eine wunderbare und gesunde Kugelzeit!!!

Bin auch derzeit am bangen... warte nach dem Absetzen der Pille auf meinen normalen Zyklus, der nicht kommen will. Habe auch schon seit ca. 10 Tagen Unterleibsziehen und Ausfluss...

Geübt haben wir öfter...

Mal sehen!

Alles Liebe für Dich/Euch!!!

LG

Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen