Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker Ausfluss-Schwanger?

Starker Ausfluss-Schwanger?

14. Juli 2006 um 13:41 Letzte Antwort: 16. Juli 2006 um 10:16

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir positives sagen. Also, eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen. Nachdem ich aber ziemlich starken Ausfluss habe, die Brust tut bissl weh (hab ich normalerweise vor den Tagen nicht)und gelegentliches Unterleibsziehen hab ich auch.
Ich wünsche mir sehr ein Kind und wir üben auch schon seit April.
Könnte es vielleicht sein, daß ich schwanger bin?

Entchen80

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 10:16

Hallo Entchen80
als ich letzes Jahr im September die Pille abgesetzt habe, war ich bisher in fast jedem Monat schwanger!!!
Alle Zeichen sehen soooo gut aus und man hofft, ...und dann kommt die Pest!
Klar kann es sein, das Du schwanger bist, würde mich sehr für Dich freuen. Aber sei nicht zu enttäuscht wenn die Pest dann doch kommt!
In den ersten Monaten kommt es durch die Hormonelle Umstellung von der Pille zu einigen SS-Symptomen, das ist normal aber mach Dich nicht zu verrückt!
In einem Monat saß ich mit Kühlpacks auf der Couch, weil mein Busen so schmerzte (hatte früher nie schmerzen in der Brust) und dann wenige Tage später... naja die rote Pest!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim schnaggeln!!

Alles liebe Lilly0404

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen