Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starker ausfluss in der ss??

Starker ausfluss in der ss??

30. Dezember 2005 um 12:30 Letzte Antwort: 30. Dezember 2005 um 13:07

halli hallo.....

ich habe ganz ganz dollen milchigen ausfluss und meine tage sind auch noch nicht da. das einzige was ich hatte war das ich ca ne woche lang dunkelbraunen ausfluss hatte. ich hätte meine tage eigentlich bekommen müssen jetzt, habe ich aber nicht. ich hatte das gefühl vor ein paar tagen das meine tage kommen, aber dem war nicht so.

hört sich nun zwar blöd an (für manche) aber bei mir wurde gependelt das ich schwanger bin.

kann mir irgendjemand irgendwas dazu sagen??

Mehr lesen

30. Dezember 2005 um 13:07

Hallo,
am Anfang der SS hat man immer das Gefühl als würden die Tage kommen, hab ich auch jetzt noch hin und wieder. Ausfluss habe ich ohne Ende, ist echt lästig, auch so milchig wie du beschreibst.

Aber gib nicht so viel aufs pendeln, bei mir wurden 2x Jungen gependelt, das erste war ein Mädchen und das wird wieder eins! Meine Tante war am Boden zerstört.

Mach halt man nen Test, Rossmann ist sehr billig.

Grüße Mela 25. Woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers