Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starken Kinderwunsch

Starken Kinderwunsch

17. Oktober um 22:40

Hallo Zusammen 

Ich bin 19 Jahre Alt und habe einen Freund der ist 20. Der wunsch schwanger zu werden hat nichts direkt mit ihm zu tun, also nicht einfach nur weil jetzt die schmetterlinge fliegen sondern diesen Kinderwunsch habe ich einfach und warum weis ich nicht. Ich möchte schwanger werden, das baby in mir tragen, es fühlen, wissen das er mein baby ist, das ich ihn beschützen werde das ich alles für ihn tun werde etc. diese gedanken habe ich seit etwa 3-4 Monate und ich weis echt nicht warum ich finde es ja selber ziemlich komisch... Hatte jemand das schon mal? oder hat eine Idee weswegen ich diese lust habe...?

Mehr lesen

18. Oktober um 18:26
In Antwort auf kati17212

Hallo Zusammen 

Ich bin 19 Jahre Alt und habe einen Freund der ist 20. Der wunsch schwanger zu werden hat nichts direkt mit ihm zu tun, also nicht einfach nur weil jetzt die schmetterlinge fliegen  sondern diesen Kinderwunsch habe ich einfach und warum weis ich nicht. Ich möchte schwanger werden, das baby in mir tragen, es fühlen, wissen das er mein baby ist, das ich ihn beschützen werde das ich alles für ihn tun werde etc. diese gedanken habe ich seit etwa 3-4 Monate und ich weis echt nicht warum ich finde es ja selber ziemlich komisch... Hatte jemand das schon mal? oder hat eine Idee weswegen ich diese lust habe...? 

Hallo Kati

Haha, der Beitrag könnte von mir sein als ich 19 war.

Ich bin jetzt 24 und habe noch keine Kinder. Der Kinderwunsch hat sich bei mir sehr früh entwickelt. Ich weiss schon seit ewig, dass ich früh Kinder möchte. Seit ich 18 bin ist der Wunsch sehr stark. Als ich 21 war, bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Mit ihm passt einfach alles, sodass der Wunsch noch stärker wurde ^^
Da ich in Ausbildung war, wäre es natürlich nicht vernünftig gewesen. Ich möchte, dass mein Kind finanziell umsorgt ist. Deshalb habe ich gelernt mit dem starken Wunsch zu leben. Nun bin ich seit 1 Jahr berufstätig und ein Finanziellerpolster wäre da.
Seit wir besprochen haben, dass wir in ca. 1-2 Jahren loslegen, kann ich es kaum erwarten das kleine in mir zu haben. ^^ Wenn es passiert wäre es gar nicht schlimm, aber nicht vernünftig ^^

Bin gespannt, ob dein Wunsch auch nicht schwächer wird.

Gefällt mir

18. Oktober um 18:29
In Antwort auf kati17212

Hallo Zusammen 

Ich bin 19 Jahre Alt und habe einen Freund der ist 20. Der wunsch schwanger zu werden hat nichts direkt mit ihm zu tun, also nicht einfach nur weil jetzt die schmetterlinge fliegen  sondern diesen Kinderwunsch habe ich einfach und warum weis ich nicht. Ich möchte schwanger werden, das baby in mir tragen, es fühlen, wissen das er mein baby ist, das ich ihn beschützen werde das ich alles für ihn tun werde etc. diese gedanken habe ich seit etwa 3-4 Monate und ich weis echt nicht warum ich finde es ja selber ziemlich komisch... Hatte jemand das schon mal? oder hat eine Idee weswegen ich diese lust habe...? 

und dein Freund will auch? wie lange seid ihr denn zusammen?  arbeitest du zur Zeit?

Gefällt mir

18. Oktober um 19:17

Hey.
Ich will auch schon soweit ich denken kann schwanger werden. Mit 23 wollte ich Mama sein und nun bin ich schon 28. Das war auch alles so in Ordnung, bin jetzt seit über 3,5Jahren mit meinen Traummann zusammen und wir versuchen es schon seit 15Monaten. Es ist echt schrecklich, dass das hoffen kein positives Ende nimmt. 
habt ihr eure Gedanken denn mal mit euren Partner geteilt? Das wäre sehr wichtig, egal wie alt ihr seit.

Gefällt mir

18. Oktober um 21:21
In Antwort auf lenna2305

Hey.
Ich will auch schon soweit ich denken kann schwanger werden. Mit 23 wollte ich Mama sein und nun bin ich schon 28. Das war auch alles so in Ordnung, bin jetzt seit über 3,5Jahren mit meinen Traummann zusammen und wir versuchen es schon seit 15Monaten. Es ist echt schrecklich, dass das hoffen kein positives Ende nimmt. 
habt ihr eure Gedanken denn mal mit euren Partner geteilt? Das wäre sehr wichtig, egal wie alt ihr seit.

da wünsche ich euch viel Glück! und verliert den Spass dabei nicht

Wir haben schon viel darüber geredet. Er kann es phasenweise auch kaum abwarten. ^^ Aber wir sind uns einig, dass wir die Zeit zu zweit noch geniessen wollen bevor es los geht. wir sind seit 3 Jahren zusammen (Ich 24 er 27). Aber zuerst kommt für mich ein anderer Schritt. Das weiss er. Zuerst möchte ich heiraten.

Gefällt mir

18. Oktober um 22:40
In Antwort auf flor19942

da wünsche ich euch viel Glück! und verliert den Spass dabei nicht

Wir haben schon viel darüber geredet. Er kann es phasenweise auch kaum abwarten. ^^ Aber wir sind uns einig, dass wir die Zeit zu zweit noch geniessen wollen bevor es los geht. wir sind seit 3 Jahren zusammen (Ich 24 er 27). Aber zuerst kommt für mich ein anderer Schritt. Das weiss er. Zuerst möchte ich heiraten.

Dann drücke ich dir die Daumen für einen Antrag 
Bei mir ist es anders rum. Ich hätte gerne ein Mädchen, dass dann mit ca 1-2Jahren Blumen streuen kann   so wäre meine wunschvorstellung. Wir wollten auch noch reisen und das haben wir gemacht, auch in diesem Jahr (spontan), da es ja noch nicht geklappt hatte

Gefällt mir

19. Oktober um 15:25
In Antwort auf lenna2305

Dann drücke ich dir die Daumen für einen Antrag 
Bei mir ist es anders rum. Ich hätte gerne ein Mädchen, dass dann mit ca 1-2Jahren Blumen streuen kann   so wäre meine wunschvorstellung. Wir wollten auch noch reisen und das haben wir gemacht, auch in diesem Jahr (spontan), da es ja noch nicht geklappt hatte

Hehe. Danke ^^

Und wenns ein Junge wird? ;P
Dann wünsche ich dir viel Glück
Zum Glück gibt es hier viele Foren um sich auszutauschen, da findest du bestimmt was Ich Hibble leider noch nicht ^^

Gefällt mir

19. Oktober um 23:20
In Antwort auf flor19942

Hehe. Danke ^^

Und wenns ein Junge wird? ;P
Dann wünsche ich dir viel Glück
Zum Glück gibt es hier viele Foren um sich auszutauschen, da findest du bestimmt was Ich Hibble leider noch nicht ^^

Dann liebe ich ihn auch.
Aber ich liebe Mädchen 😍 und Mädchenkram. Alle die mich kennen stimmen mir dazu. Und wenn ich Nähe merke und anderen Mädchen die Haare frisiere merkt man das erst recht 😁

Gefällt mir

20. Oktober um 10:26
In Antwort auf lenna2305

Dann liebe ich ihn auch.
Aber ich liebe Mädchen 😍 und Mädchenkram. Alle die mich kennen stimmen mir dazu. Und wenn ich Nähe merke und anderen Mädchen die Haare frisiere merkt man das erst recht 😁

ja das glaube ich hehe. dann toitoitoi, dass es ein Mädchen wird

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 13:38

mir ging es genauso, seit ich denken kann. hatte öfter gehofft doch trotz verhütung schwanger zu sein, auch wenn ich erst zB 19 war. bei mir war das große problem der nestbau. umbau und zusammenziehen hatte 3 jahre gedauert und war alles sehr sehr kompliziert (vor allem mit der schwiegermutter) bei uns. bin jetzt 23 und schwanger, haus wird auch demnächst fertig. 
ich würde dir raten zuerst mit deinem freund zu reden ob er sich das denn vorstellen kann. und da der wunsch erst seit ein paar monaten besteht, dir vielleicht noch etwas bedenkzeit zu nehmen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zyklustag 7 und Ovu Test stark positiv?
Von: stefanil
neu
20. Oktober um 0:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen