Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starken Druck nach unten

Starken Druck nach unten

13. August 2018 um 8:40 Letzte Antwort: 13. August 2018 um 10:30

Hallo Zusammen

Ich bin jetzt in der 23 SSW und verspüre einen starken Druck nach unten..Beim Aufstehen, Sitzen und Laufen merke ich dies extrem und wenn ich auf Toilette bin habe ich das Gefühl "jaa nicht drücken" wisst ihr was ich meine...Ich habe am Freitag FA Termin für das 2 grosse Screening, meint ihr ich soll einfach einmal abwarten bis dann oder meine FA anrufen?..Hat jemand Erfahrung mit diesem Gefühl?

Danke für eure Inputs!

Liebe Grüsse
Lucia

Mehr lesen

13. August 2018 um 10:30

Werde meine FA kontaktieren, mal schauen was Sie dazu sagt.. Danke für eure Meinungen Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: jessybil
neu
|
12. August 2018 um 22:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest