Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / starke zwischenblutung oder mens zt 13???

starke zwischenblutung oder mens zt 13???

2. Januar 2012 um 18:11 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 13:19

kann mir jemand helfen???

ich hatte letzten Zyklus (32 Tage) am 14/15ZT leichte blutung...

diesen Zyklus gings am 13 zt (gestern) los, aber viel stärker... sieht fast aus wie mens

ich denke mal für ne ovulationsblutung wäre es, erstens zu früh und zweitens zu stark.

ich habe seit einem jahr keine dreimonatsspritze mehr genommen und meinen zyklus dank möpf von dauerblutung auf ca 60 tage und jetzt ca 32 runtergekriegt.

nehme seit einem monat folsäure und seit 9.zt ovaria und himbeerblättertee...


kann sich das jemand erklären? wäre euch echt dankbar....

liebe grüße mel

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 18:36

Ach ja
und heut morgen nen tempi abfall von 36.65 auf 36.26...

mach mir echt sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 10:17

Hallo,
so eine starke Blutung mitten im Zyklus ist schon ungewöhnlich. Könnte eventuell eine Zyste sein, aber komisch wäre, wenn diese immer Mitte des Zyklus Blutungen verursachen würde... Was sagt dein FA dazu?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 13:19

Hmm
Ich weiß es nicht. Gestern Abend war nix mehr, aber dann nach dem herzeln wieder ganz doll und schwallartig und schlimme schmerzen.

Ich hab heute nen Termin. Bin ja mal gespannt.

Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest