Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Zwischenblutung nach ICSI

Starke Zwischenblutung nach ICSI

31. Mai 2012 um 11:31

Hi,
Gestern war der 21. Zyklustag und gleichzeitig ES+8 und Tag 7 nach Befruchtung der EZ. Gestern bekam ich sehr sehr starke Blutungen und bin abends ins Krankenhaus. die Untersuchung hat nichts ergeben. Heute ist die Blutung weniger geworden. Hat jemand Erfahrung mit Zwischenblutungen? Mein BT am 6.06. Vorgesehen.

Bin total ratlos. Sind das schon die Mensblutungen???

Lg
Hope

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 14:30

Hallo
Vieleicht handelt es sich um Einnistungsblutungen....
Ich habe sie bei jeder Schwangerschaft gehabt (bin 4 Mal Schwanger geworden).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 8:54
In Antwort auf becky_12726740

Hallo
Vieleicht handelt es sich um Einnistungsblutungen....
Ich habe sie bei jeder Schwangerschaft gehabt (bin 4 Mal Schwanger geworden).

Danke
Danke für deine Antwort...wow vier mal schwanger...ein Traum! Ich versuche es seit vier Jahren leider erfolglos.

Die Blutung hat gestern aufgehört. Gott sei Dank, aber ich glaube, es hat nicht geklappt, da ich zuviel Blut verloren habe. Es strömte am Mittwoch wie ein Wasserfall den ganzen Tag. ((.

Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club