Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Wassereinlagerungen am Ende der SS

Starke Wassereinlagerungen am Ende der SS

13. Juli 2007 um 16:52

Hallo,


weiß eigentlich jemand den Grund dafür warum manche Frauen so starke Wassereinlagerungen bekommen?

Ich habe nämlich sehr plötzlich damit zu tun. Die Wassereinlagerungen waren auf einmal von heut auf morgen da. Und das wirklich ziemlich stark. Ich habe total dicke Füße und Beine bekommen. Und das drückt und kribbelt auch teilweise ganz schön unangenehm und meine Beine jucken mir total. Kann sowas auch ein Zeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein, oder brauche ich mir da keine Gedanken machen?

Für Antworten wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

LG,

Julia + klein Leonie (40+2)

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 18:03

Wetter un co
also das wetter kan eine rolle spielen, aber wassereinlagerungen sind normal.

das gewicht des bauches verhindert eine regelmäßiger abfließen der lymphe

hatte es vorher auch nicht und nun leider sehr viel

also beine hoch, und wecheselduschen oder dann stützstrümpfe, die trag ich manchmal daheim.

lg viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 20:12

Hi juliwurm
ich hatte eine ss- vergiftung,weswegen Emilia ja in der 35.SSW geholt werden mußte, aber da gehört noch einiges mehr dazu als nur wassereinlagerungen. Dein Arzt sollte auf Deinen Blutdruck achten und Urin wegen Eiweiß

lg dani mit emilia im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 21:23

Hallo ich kann dir nur einen tip geben
lass dich von jemanden massieren von den füssen zu den waden hin muß man das wasser streichen, denn nur dort kann der körper es abbauen. besonders nach der ss hat mir das meine normal dünnen füße wiedergebracht.
am ende der ss ist es leider so schlimm, ich wollte u.a. deswegen auch nicht mehr, hatte noch 30kg zugenommen, hatte wasser dadurch oft taube hände und füße, war nur gehandycapt.

aber wie gesagt nach der geburt ist alles anders.

gruß und alles gute happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen