Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Wassereinlagerung

Starke Wassereinlagerung

22. Juli 2006 um 16:03 Letzte Antwort: 22. Juli 2006 um 16:34

Hallo,
ich bin in der 30. Woche und habe sehr starke Wassereinlagerungen. Was kann ich dagegen tun. Habe es mit Apfelreis und Sauerkraut schon probiert. Ich esse ganz normal und habe trotzdem immer schnell an Gewicht drauf. Jedes Mal muß ich mir was beim Arzt anhören, weil ich so stark an gewicht in vier Wochen zugenommen habe. Dabei esse ich gesund. Insgesamt habe ich in der Schwangerschaft schon 11 Kilo zugenommen. Was soll ich denn noch probieren?

Mfg

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 16:34

Hallo...
bin in der 29 SSW und habe auch Wasser in den Füßen und Beinen..grade bei diesem warmen wetter...

Meine Hebi sagt bei wasser soll man halt Beine viel hoch legen...Wechselduschen oder einfach ab und an am Tag die Füße in ne kalte schüssel stellen...oder was ich sehr gut finde und bei mir toll wirkt,Badewasser 36C und 1 kilo feines totes Meer salz rein..das wirkt wunder..zumindest bei mir..

Und dein Gewicht..
Mach dir da mal keinen Kopf..bin jetzt in der 29 SSw und habe schon 13 kilo drauf..
viele Ärzte machen da immer ein Drama draus..man könnte manchmal meinen die wissen nciht genau was sich bei in der SS so alles ansammelt..wasser,Kind,Gebärmutter usw.
Also es ist noch in einem NORMALEN Zustand..
Und später bekommst du eh wieder alles weg..
LG und noch ne angenehme Kugelzeit

Nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers