Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Unterleibsschmerzen...Wehen??

Starke Unterleibsschmerzen...Wehen??

30. September 2007 um 0:42 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 14:02

Hallo,

habe seit ca. 22 Uhr starke Unterleibsschmerzen. Zuerst nicht so heftig, doch jetzt kommen sie sehr unregelmäßig und sehr stark. Ich habe aber keine Rückenschmerzen, sondern nur Schmerzen im Unterleib, könnten diese Wehen sein?

Danke für eure Antwort

Lg. Chrissy (40+1 SSW)

Mehr lesen

30. September 2007 um 2:35

Noch da???
Hey Chrissy,

bist du noch da, oder schon in der klinik???

für mich hört sich das stark nach wehen an.

ich hatte auch überhaupt keine rückenschmerzen.

wünsche dir alles gute!

LG, Nina

Gefällt mir
30. September 2007 um 8:26

Hi
wehen müssen nicht unbedingt in den rücken ziehen - bei mir wars auch nur im unterleib ich denke schon dass es wehen sind... wenns regelmässig wird oder du es nicht mehr aushältst, ab ins kh viel glück. melci

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 14:02
In Antwort auf jara_12641183

Noch da???
Hey Chrissy,

bist du noch da, oder schon in der klinik???

für mich hört sich das stark nach wehen an.

ich hatte auch überhaupt keine rückenschmerzen.

wünsche dir alles gute!

LG, Nina

Hallo
die unterleibsschmerzen kamen dann sehr schnell aller 5 minuten und ich bin dann schnell ins kh. und um 5.14uhr kam meine süße tochter soraya zur welt

ich danke euch trotzdem

lg. chrissy

Gefällt mir