Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke unterleibsschmerzen nach dem Eisprung

Starke unterleibsschmerzen nach dem Eisprung

11. November 2009 um 18:57

Hallo!
Ich bin neu hier, da ich im Moment etwas verunsichert bin und mir hier Hilfe erhoffe
Also ich habe mitte august die Pille abgesetzt und bekomme relativ regelmässig meine Periode (29.Zykustage)
Letzte Woche hatte ich meinen Eisprung (errechnet und deutlich gespürt) und natürlich wurde ordentlich geherzelt.
Jetzt habe ich seit gestern(6 Tag nach eisprung) Unterleibsschmerzen,stellenwei se echt heftig!! auch Brustspannen. Kann das alles noch vom eisprung kommen?? für symptome wäre es doch viel zu früh!?
Kann das auch eine Zyste sein??
Bin ratlos....

Mehr lesen

12. November 2009 um 18:18

Danke für die Antworten
Also sonst habe ich keine Symptome
Denke nicht, dass es geklappt hat bin nur verunsichert, da die Schmerzen echt heftig waren und ich mir sicher bin, dass mein Eisprung schon war...
Naja, hilft wohl nur abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper