Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke unterleibsschmerzen in der Früh..ss und leichte schmierblutung???

Starke unterleibsschmerzen in der Früh..ss und leichte schmierblutung???

21. Januar 2010 um 13:26

hatte heut Nacht ganz dolle unterleibsschmerzen und ich hab dann auch bemerkt das ich ein wenig schmierblut am Papier hatte heut morgen keine beschwerden mehr bin aber dann direkt zum arzt sie hat einen Test gemacht der auch schwach Positiv angezeigt hat auf dem us natürlich noch nichts zu sehen(Periode ist seit So oder Montag überfällig,ein wenig unklar) jetzt hab ich angst das ich eine fehlgeburt hatte..wer hatte auch so starke schmerzen und dann war aber alles gut???ich krieg morgen die blutergebnisse wegen dem hcg wert...bei wieviel muss er denn jetzt sein???kann man daran sehen ob es eine Fehlgeburt gegeben hat???

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 13:33


@Juce87: habe gesehen Du hast jetzt schon mehrere Threads eröffnet. Hier wird Dir leider niemand wirklich helfen können. Wir können Dir höchstens etwas Mut machen.

Du wärst dann jetzt also in der 5. SSW. Da ist's nicht ungewöhnlich, dass noch nichts zu sehen ist. Dein HCG sollte dann zwischen 75 und 2600 liegen. Du siehst wie stark die Schwankungen sien können
Leichte Schmierblutungen sind auch nicht unbedingt ungewöhnlich ... alles Dinge die Dir Mut machen sollten.

Versprechen oder sagen wie's jetzt wirklich ist, kann niemand. Nicht einmal die Ärzte werden das jetzt zu 100% sagen könne. Du musst den HCG-Wert abwarten und hoffen!

Ich wünsch Dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper