Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

5. März 2012 um 10:04

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Periode bekommen. Diese war am Freitag fällig, bisher ist noch nichts da.
Gestern Abend waren die Schmerzen so stark dass ich fast hätte heulen können.
Seit letzter Woche ist mir auch häufiger schlecht. Dachte anfangs an eine Magen-Darm-Grippe und hab mich damit auch krank schreiben lassen von meinem Arzt.
Heute morgen bin ich wieder zum Arzt, weil ich immer noch Schmerzen und Übelkeit habe.
Hab ihm auch gesagt, dass der Verdacht einer Schwangerschaft besteht. Testen konnte er das leider nicht. Heute Nachmittag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin aber ich hab gehört, dass die Ärztin so früh auf dem Ultraschall eh noch nichts erkennen kann.

Was meint Ihr, woher kommen diese Schmerzen?
Hab gelesen, dass es durchaus seien kann, dass die Schmerzen daher kommen, dass der Unterleib schon Platz macht für ein Baby. Will mich da aber nicht so doll rein steigern und nacher enttäuscht werden

Mehr lesen

5. März 2012 um 20:15

Positiv
Hallo,

also mein Test bei meiner Frauenärztin war vorhin positiv
Auf dem Ultraschall konnte man sogar den Blutsack (?) sehen. Oder heißt das Fruchtsack? Ist ja auch wurscht
Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich minimale Schmierblutungen habe.
Hab aber gelesen, dass das von der vaginalen Ultraschalluntersuchung kommen kann.
Muss ich jetzt wohl einfach abwarten, ob das morgen wieder weg ist, sonst steh ich prompt wieder bei ihr auf der Matte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 20:34
In Antwort auf tria_12524258

Positiv
Hallo,

also mein Test bei meiner Frauenärztin war vorhin positiv
Auf dem Ultraschall konnte man sogar den Blutsack (?) sehen. Oder heißt das Fruchtsack? Ist ja auch wurscht
Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich minimale Schmierblutungen habe.