Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen

5. März 2012 um 10:04

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Periode bekommen. Diese war am Freitag fällig, bisher ist noch nichts da.
Gestern Abend waren die Schmerzen so stark dass ich fast hätte heulen können.
Seit letzter Woche ist mir auch häufiger schlecht. Dachte anfangs an eine Magen-Darm-Grippe und hab mich damit auch krank schreiben lassen von meinem Arzt.
Heute morgen bin ich wieder zum Arzt, weil ich immer noch Schmerzen und Übelkeit habe.
Hab ihm auch gesagt, dass der Verdacht einer Schwangerschaft besteht. Testen konnte er das leider nicht. Heute Nachmittag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin aber ich hab gehört, dass die Ärztin so früh auf dem Ultraschall eh noch nichts erkennen kann.

Was meint Ihr, woher kommen diese Schmerzen?
Hab gelesen, dass es durchaus seien kann, dass die Schmerzen daher kommen, dass der Unterleib schon Platz macht für ein Baby. Will mich da aber nicht so doll rein steigern und nacher enttäuscht werden

Mehr lesen

5. März 2012 um 20:15

Positiv
Hallo,

also mein Test bei meiner Frauenärztin war vorhin positiv
Auf dem Ultraschall konnte man sogar den Blutsack (?) sehen. Oder heißt das Fruchtsack? Ist ja auch wurscht
Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich minimale Schmierblutungen habe.
Hab aber gelesen, dass das von der vaginalen Ultraschalluntersuchung kommen kann.
Muss ich jetzt wohl einfach abwarten, ob das morgen wieder weg ist, sonst steh ich prompt wieder bei ihr auf der Matte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 20:34
In Antwort auf tria_12524258

Positiv
Hallo,

also mein Test bei meiner Frauenärztin war vorhin positiv
Auf dem Ultraschall konnte man sogar den Blutsack (?) sehen. Oder heißt das Fruchtsack? Ist ja auch wurscht
Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich minimale Schmierblutungen habe.
Hab aber gelesen, dass das von der vaginalen Ultraschalluntersuchung kommen kann.
Muss ich jetzt wohl einfach abwarten, ob das morgen wieder weg ist, sonst steh ich prompt wieder bei ihr auf der Matte


herzlichen glückwunsch


ich hoffe auch das ich die woche positiv teste

letzter test war negativ
meine mens sollte aber erst diese woche am mittwoch kommen....
ich hoffe natürlich nicht
will ja ein baby


ich wünsche dir und deinem baby alles gute für die kugelzeit



liebe online grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 0:24


Hallo mickymeli,
hattest du denn mensschmerzen als ob sie jeden tag kommen würden?
drehe schon durch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 9:14
In Antwort auf vera_12548653


Hallo mickymeli,
hattest du denn mensschmerzen als ob sie jeden tag kommen würden?
drehe schon durch

LG

Hallo Tiincheeen
Ja genau, ich hab ca. ne Woche lang immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib gehabt, so als ob ich meine Tage kriegen würde. Am Sonntag abend war es so stark wie noch nie. Ich bin fast durchgedreht. Dass das mit einer Schwangerschaft zu tun hat, hätte ich nie gedacht.
Morgens hab ich gleich gegoogelt und viel gelesen, dass es evtl. ne Zyste ist. Hab immer versucht mir keine Hoffnungen zu machen
Ich kann total verstehen, wie es Dir geht.
Wie weit bist Du denn drüber? Oder ist Deine Periode noch nicht fällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 9:17
In Antwort auf anatu_11978407


herzlichen glückwunsch


ich hoffe auch das ich die woche positiv teste

letzter test war negativ
meine mens sollte aber erst diese woche am mittwoch kommen....
ich hoffe natürlich nicht
will ja ein baby


ich wünsche dir und deinem baby alles gute für die kugelzeit



liebe online grüsse

Danke...
Ihr Zwei,

ich muss sagen, dass mich das ganze noch total aus der Bahn geworfen hat. Kann mir das noch überhaupt nicht vorstellen
Mein hat gestern vor "Schreck" gleich erstmal ein Bier aufgemacht
Jetzt sind wir beide am Überlegen, wann wir es erzählen dürfen. Ist ja erst die 3. Woche...

Mensch ich bin so froh, dass ich z.Zt. noch krank geschrieben bin und nicht arbeiten muss.
Bin seit ner Woche zu Hause wegen einer "Magen-Darm-Grippe". Zumindest dachten wir ja es wäre sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 10:17
In Antwort auf tria_12524258

Hallo Tiincheeen
Ja genau, ich hab ca. ne Woche lang immer wieder leichte Schmerzen im Unterleib gehabt, so als ob ich meine Tage kriegen würde. Am Sonntag abend war es so stark wie noch nie. Ich bin fast durchgedreht. Dass das mit einer Schwangerschaft zu tun hat, hätte ich nie gedacht.
Morgens hab ich gleich gegoogelt und viel gelesen, dass es evtl. ne Zyste ist. Hab immer versucht mir keine Hoffnungen zu machen
Ich kann total verstehen, wie es Dir geht.
Wie weit bist Du denn drüber? Oder ist Deine Periode noch nicht fällig?


Danke für deine Antwort.
Ich hätte sie gestern kriegen müssen, aber ist immer noch nichts.Ich weiß ist noch nicht lange, aber ich war mir gestern so sicher das sie kommt, renne wie eine bekloppte die ganze Zeit auf Toilette.
Ich habe schon 5 tagevor NMT einen Test gemacht der war negativ eigentlich habe ich mich damit abgefunden dachte ich hätte mir alles eingebildet.Villeicht kommt sie ja doch heute oder morgen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 13:51

Drück Euch die Daumen
Hallo Ihr Zwei,

ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass sich Eure Wünsche erfüllen.

@Tiiincheeen:
Ist Deine Periode denn sonst immer pünktlich oder kommt das schon mal vor, dass sie später kommt? Warte doch noch ein oder zwei Tage ab und dann mach einen Test. Oder geh direkt zum FA. Wenn er den Test macht, ist das sicherer.

@snoo86:
Was so lange bist Du schon drüber?
Uiii das klingt für mich aber schon recht eindeutig
Wann hast Du den letzten Test denn gemacht?
Oh mach doch noch einen, bin auch gespannt was bei Dir raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:33

snoo86
oh ich bin auch so aufgeregt warst du noch nicht beim arzt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:35
In Antwort auf tria_12524258

Drück Euch die Daumen
Hallo Ihr Zwei,

ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass sich Eure Wünsche erfüllen.

@Tiiincheeen:
Ist Deine Periode denn sonst immer pünktlich oder kommt das schon mal vor, dass sie später kommt? Warte doch noch ein oder zwei Tage ab und dann mach einen Test. Oder geh direkt zum FA. Wenn er den Test macht, ist das sicherer.

@snoo86:
Was so lange bist Du schon drüber?
Uiii das klingt für mich aber schon recht eindeutig
Wann hast Du den letzten Test denn gemacht?
Oh mach doch noch einen, bin auch gespannt was bei Dir raus kommt

mickymeli
meine mens ist eig immer pünktlich, aber ich warte jetzt noch ein paar tage ich denke jeden moment kriege ich sie und es kommt nichts.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:08


Ich hatte gestern auch so schmerzen dachte wirklich jeden moment kommt was und immer noch nicht und die schmerzen sind weg.
Ich könnte rund um die Uhr essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 17:44


Das kann auch einbildung sein, aber ist schon komisch meistens kennt man seinen Körper ja gut. Ich hatte glaube ich auch ne einnistungsblutung, mir wird ständig schwindelig und schlecht und bin tot müde.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 19:36

Oh snoo
Das tut mir so leid, dass Dein Test wieder negativ war.
Aber vielleicht hat das gar nichts zu sagen.
Wenn Du in ein paar Tagen noch nichts hast, geh einfach zum Arzt. Solche Heim-Schwangerschaftstest trau ich nicht so ganz.

Ich bin auch gerade wieder ganz hibbelig.
Hatte heute nachmittag leichte Blutungen. Erst ganz hell rot und dann nach und nach wurde es weniger und dunkler. halt wie altes Blut. Hab direkt bei meiner Ärztin angerufen und sie sagte, dass es zwar nicht normal ist aber schon durchaus mal passieren kann, weil die Gebärmutter sich "bewegt".
Wenn es morgen früh nicht weg ist soll ich noch mal her kommen.
Jetzt bin ich echt verunsichert. Am liebsten würde ich morgen sofort hin gehen, egal ob es noch blutet oder nicht.

Was meint Ihr, seh ich das zu negativ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 19:37
In Antwort auf vera_12548653


Das kann auch einbildung sein, aber ist schon komisch meistens kennt man seinen Körper ja gut. Ich hatte glaube ich auch ne einnistungsblutung, mir wird ständig schwindelig und schlecht und bin tot müde.

LG

...
Schwindelig und schlecht war mir auch ständig.
Wann willst Du denn einen Test machen?

Was sagt Dein Mann? Ist der auch so nervös?
Wie lange probiert Ihr denn schon ein Baby zu kriegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 21:13
In Antwort auf tria_12524258

...
Schwindelig und schlecht war mir auch ständig.
Wann willst Du denn einen Test machen?

Was sagt Dein Mann? Ist der auch so nervös?
Wie lange probiert Ihr denn schon ein Baby zu kriegen?


habe ja schon einen Test gemacht 5 tage vor nmt der war negativ jetzt will ich erst mal abwarten vllt kommt meine mens ja doch,werde wohl diese woche erst einmal warten.
mein freund würde sich freuen, aber der weiß davon noch nichts wollte erst mal sicher gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 8:51


Komplett weg ist die Blutung noch nicht. Sind so ganz minimale Schmierblutungen.
Auch wenn man mich für zu ängstlich hält. Ich geh gleich noch mal zu meiner Ärztin und lass das abklären, dann bin ich ruhiger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 11:20


War jetzt bei meiner Ärztin und sie sagt es ist alles in Ordnung. Aus der Gebärmutter tritt kein Blut aus. Sie meint, dass kann evtl. an dem Krebsabstrich gelegen haben, den wir am Montag gemacht haben.
Sie hat das alte Blut aus der Scheide rausgewischt und noch mal einen Ultraschall gemacht. Hab auch ein neues Foto bekommen. Der Fruchtsack ist in den zwei Tagen schon gewachsen. Krass wie schnell das geht.

sie sagte aber auch, dass ich natürlich vorsichtig sein muss. Bluten während der Schwangerschaft ist immer ein Risiko, gerade in den ersten Wochen und das sowas natürlich auch immer eine Fehlgeburt ankündigen kann.

Aber zur Zeit ist alles in Ordnung. Puh jetzt bin ich erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 13:38


Mädels ich drehe durch habe heute nach und heute morgen so starke unterleibschmerzen gehabt und immer noch keine anzeichen von der mens.
ich traue mich nicht jetzt schon zu testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:10


Ich kann das gar nicht beschreiben.
Irgendwie glaubt man das noch gar nicht. Da ist ein "ding" in mir, was mal gerade so groß ist wie eine Rosine und daraus soll ein Kind entstehen?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da jetzt alles auf mich zu kommt und hab auch echt Angst davor. Angst vor der Schwangerschaft an sich, Angst vor der Geburt und vor der Zeit danach. ich bin verantwortlich für diesen kleinen Wurm. Hoffentlich mach ich nichts kaputt
Ich hab große Bedenken, ob ich alles richtig mache.
Am Freitag hab ich meine Haare getönt, jetzt hab ich gehört dass ich das gar nicht darf. Am Samstag war ich auf einer Feier und hab Alkohol getrunken und Sonntag hab ich noch Medikamente genommen.
Alles Sachen, die ich nicht hätte machen dürfen.
Aber ich wusste ja gar nicht, dass ich schwanger bin

Ich glaub ich werde in den nächsten Wochen und Monaten eine sehr ängstliche Frau werden

Aber der Moment als die Ärztin sagte, dass der Test positiv ist war schon irgendwie überwältigend. Mir stiegen echt die Tränen in die Augen und ich war perplex. Die Ärztin fragte gleich ob das Baby denn gar nicht geplant war aber ich war so konfus dass ich gar nichts sagen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:14
In Antwort auf vera_12548653


Mädels ich drehe durch habe heute nach und heute morgen so starke unterleibschmerzen gehabt und immer noch keine anzeichen von der mens.
ich traue mich nicht jetzt schon zu testen

@tiiincheeen
Die gleichen Anzeichen hatte ich auch
Da macht sich vielleicht gerade ein kleiner Wurm in Dir breit
Ich finde Übelkeit etc kann man sich immer leicht einbilden. Hab ich auch schon oft gehabt aber so starke Schmerzen bildet man sich nicht ein und wenn die Mens ausbleibt hat das einen Grund.
Ich drück Dir die Daumen, dass dein Test positiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:19

Uii
Oh je Mittwoch ist noch so lange hin. Wie hälst Du das aus?
Ich muss leider noch mal fragen. Wie lange bist Du jetzt drüber?
Ich habs glaub ich schon mal gefragt aber ich konnte die Antwort gerade nicht finden.
Ich war drei Tage drüber und man konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack schon sehen.
Dabei fällt mir ein... Was ist ein Fruchtsack? Ist das die Vorstufe zur Fruchtblase?
Komische Dinge hat man da im Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:29
In Antwort auf tria_12524258

@tiiincheeen
Die gleichen Anzeichen hatte ich auch
Da macht sich vielleicht gerade ein kleiner Wurm in Dir breit
Ich finde Übelkeit etc kann man sich immer leicht einbilden. Hab ich auch schon oft gehabt aber so starke Schmerzen bildet man sich nicht ein und wenn die Mens ausbleibt hat das einen Grund.
Ich drück Dir die Daumen, dass dein Test positiv ist

...
Oh ich hoffe es so sehr.
danke schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 16:31


meine letzte mens war am 06.02 ich hätte meine jetzt am 05.03 bekommen müssen, aber bis jetzt ist noch nichts. Und ich kriege sie eigentlich immer pünktlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 17:54

...
ja hast du schon einen termin beim fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 18:23


Kriegt ihr auch ab und zu ausfluss???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 18:38


Oh das ist einfach schrecklich ich renne auch die ganze zeit auf die toilette wie so ne bekloppte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 18:50


bei mir auch rauchst du? ich bin am überlegen ob ich nicht besser jetzt aufhöre, iwie habe ich auch nicht mehr so das verlangen danach und schmecken tuts mir auch nicht mehr wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 19:01


alkohol trinke ich sowieso nicht, ich denkees wird das beste sein wenn ich aufhöre will nichts riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 19:39


hätte ich jetzt am montag bekommen müssen, ist aber nichts nur ständige unterleibschmerzen und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 19:49

Toll
Oh ha 7 Tage schon drüber?
Na das ist doch relativ eindeutig. Dann sind wir ja beide gleich weit Ich wäre jetzt 5 Tage drüber und bei mir konnte man schon ganz gut was sehen.
Mach Dir keine Gedanken wegen den Tests. Ich trau denen nicht so wirklich. Vielleicht hast du den Test zu lange oder zu kurz in den Urin gehalten, dass es deswegen nicht richtig geworden ist

Bin echt gespannt, was bei Dir raus kommt.

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 19:52
In Antwort auf vera_12548653


meine letzte mens war am 06.02 ich hätte meine jetzt am 05.03 bekommen müssen, aber bis jetzt ist noch nichts. Und ich kriege sie eigentlich immer pünktlich.

...
Mach einen Termin beim FA
Am besten noch vorm Wochenende, sonst bist Du das ganze Wochenende hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 19:54
In Antwort auf tria_12524258

...
Mach einen Termin beim FA
Am besten noch vorm Wochenende, sonst bist Du das ganze Wochenende hibbelig


ich hoffe ich kriege so schnell einen termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:00


dann heißt es jetzt daumern drücken und abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:22

...
Ja genauso gehts mir auch. Ich will schon sooo lange ein Baby haben und ich glaube ich bin eine total liebe und fürsorgliche Tante für meine kleine Nichte.
Aber dieses Kind ist dann meins. Ich bin dafür verantwortlich und ich weiß nicht ob ich mir das zutrau.

Damals ging mir das ähnlich als mein Mann mir nen Heiratsantrag machte. Ich wollte unbedingt heiraten und als der Antrag kam, war ich total verunsichert ob ich das überhaupt will. Das hat sich schnell gelegt aber eine Hochzeit ist auch was anderes als ein Baby.

Obwohl das Baby geplant ist und wir mit 29 und 31 Jahren auch im richtigen Alter sind, hab ich echt Bedenken. vor allem finanziell hab ich Angst ob wir das schaffen
Aber ich denke das geht wahrscheinlich jedem so.

Tja aber da müssen wir nun durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:26

Mensch...
selbst mir fällt es schwer bis nächsten Mittwoch zu warten
Das ist doch grausam, dass Du so lange warten musst.

@tiincheeen:
Wann willst du denn endlich zum FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:40

Wozu
sollst Du denn noch mal einen Test machen?
das machen die doch beim FA auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:18


ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 21:18
In Antwort auf tria_12524258

Mensch...
selbst mir fällt es schwer bis nächsten Mittwoch zu warten
Das ist doch grausam, dass Du so lange warten musst.

@tiincheeen:
Wann willst du denn endlich zum FA?

....
Ich werde morgen beim fa anrufen...
du warst doch schon beim fa oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 6:40
In Antwort auf vera_12548653

....
Ich werde morgen beim fa anrufen...
du warst doch schon beim fa oder?

...
@Tiiincheeen:
Ja mach das mal. Dann hast Du Gewissheit. Ich hab Montagmorgen angerufen und konnte am Nachmittag direkt vorbei kommen. Beim FA ist ja nie so viel los.
Auch gestern hat sie mich schnell dazwischen geschoben, das war echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 6:41

Aber
Du bist doch schon so lange drüber, müsste das da nicht langsam schon angezeigt werden?
Aber gut, die Ärztin weiß darüber natürlich besser bescheid.
Dann mach noch mal nen Test und nächste Woche gehts zum FA

So Ihr Lieben, den Tag über werde ich nicht schreiben können.
Muss wieder zur Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 14:25
In Antwort auf tria_12524258

...
@Tiiincheeen:
Ja mach das mal. Dann hast Du Gewissheit. Ich hab Montagmorgen angerufen und konnte am Nachmittag direkt vorbei kommen. Beim FA ist ja nie so viel los.
Auch gestern hat sie mich schnell dazwischen geschoben, das war echt gut


Okay danke schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 14:30


ich hab nen termin beim fa erst für den 19 februar bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 14:43


oh ja....ich kann gar nicht mehr warten!
weiß nicht hatte heute nachtirgendwie so ein ziehen an der seite unddas gefühl das meine brüste weh tun und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 17:23


Ja verstehe ich, denke ich mir auch die ganze Zeit.
Aber du bist doch auch schon lange überfällig!die schwester von meiner freundin hatte auch erst zwei negative test's bis es dann vom arzt bestätigt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 17:44
In Antwort auf vera_12548653


Ja verstehe ich, denke ich mir auch die ganze Zeit.
Aber du bist doch auch schon lange überfällig!die schwester von meiner freundin hatte auch erst zwei negative test's bis es dann vom arzt bestätigt wurde.

...
@Tiincheeen:
Ich nehme an du meinst nicht den 19. Feb. sondern den 19. März oder? aber das ist heftig, dass die früher keinen Termin hatten. Normalerweise kann man einen doch immer noch mal leicht dazwischen schieben.
Hast Du schon einen Test gemacht?

@Snoo86:
War der Test heute morgen auch negativ? Das tut mir echt leid. Aber merkwürdig ist es schon, dass Du Deine Tage immer noch nicht hast aber dennoch solche Schmerzen im Unterleib.
Drück Dir weiterhin die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 18:35
In Antwort auf tria_12524258

...
@Tiincheeen:
Ich nehme an du meinst nicht den 19. Feb. sondern den 19. März oder? aber das ist heftig, dass die früher keinen Termin hatten. Normalerweise kann man einen doch immer noch mal leicht dazwischen schieben.
Hast Du schon einen Test gemacht?

@Snoo86:
War der Test heute morgen auch negativ? Das tut mir echt leid. Aber merkwürdig ist es schon, dass Du Deine Tage immer noch nicht hast aber dennoch solche Schmerzen im Unterleib.
Drück Dir weiterhin die Daumen

mickymeli
Ja meine 19 März
Nehabenoch keinen gemacht traue mich irgendwienoch nicht,werde noch ein paar Tage warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 6:34


Ach geht so. Momentan gefällt es mir auf der Arbeit nicht so.
Aber ist ja jetzt nur noch ne absehbare Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 6:35
In Antwort auf vera_12548653

mickymeli
Ja meine 19 März
Nehabenoch keinen gemacht traue mich irgendwienoch nicht,werde noch ein paar Tage warten.


Du bist so geduldig. Das könnte ich nicht
Deine Geduld wird sich auszahlen, Du wirst sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 14:18

...
Für mich klingt das eigentlich relativ eindeutig, dass Du Deine Tage noch nicht bekommen hast und immer noch Unterleibsschmerzen hast.
Aber mach Dich nicht verrückt (ich weiß, ist leichter gesagt getan )
Der Termin beim FA wird Dir Gewissheit geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 14:19

Noch ein
Grund mehr, warum Du schnell schwanger werden musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram