Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Unterleibsschmerzen....

Starke Unterleibsschmerzen....

31. Juli 2007 um 17:14 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 17:54

Moin Moin.... Ich hab seit gestern Abend Unterleibsschmerzen, werden schlimmer sobald ich stehe kommen aber nicht in regelmäßigen Abständen oder so. Mein Schleimpropf ist auch noch nich draussen. Und die Schmerzen fühlen sich auch nich so an wie Wehen beschrieben werden (Blähungen, Rückenschmerzen) sondern es ist als wenn man seine Tage bekommt und starke Unterleibskrämpfe hat, ab und zu harter Bauch. Zudem hab ich nen starken Ausfluss. Ich mein Unterleibsschmerzen dürften nich normal sein oder? Ich hab morgen früh meinen FA Termin und weiß jetzt nicht ob ich heute ins KH fahren soll oder bis morgen früh warten soll. Würd nur gern wisen ob jemand weiß was Unterleibsschmerzen bedeuten könnten.Die Schmerzen sind auszuhalten und es ist nicht so dass ich stöhnen muss weils so weh tut.

Zudem kommt dass mein ET erst in 3 Wochen ist.

Jemand nen Rat für mich?

LG

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 17:22

^^
Ich fahr doch lieber ins Krankenhaus.... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich weiß zwar dass das keine Wehen sind aber grade weil diese Schmerzen unnormal sind will ich mal lieber auf nummer sicher gehen.

LG

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 17:54

Danke
mein freund kommt so gegen 7 nach hause und dann fahren wir direkt los

hoffe auch dass alles ok ist

lg

Gefällt mir