Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke unterleibsschmerzen bitte hilfe!!!!!!!

Starke unterleibsschmerzen bitte hilfe!!!!!!!

25. Juli 2008 um 23:55 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 0:33

heute hab ich schon den ganzen tag unterleibsschmerzen fühlt sich nicht wirklich an wie wehen oder so der bauch wird auch nicht wirklich hart aber es fühlt sich an als wenn der kopf schon halbwegs draussen ist (sry für die beschreibung) bin jetzt fast 36 ssw gut mein arzt meinte ab diensatg dürfte sie kommen hab jetzt aber auch angst zum kh zu fahren! ich weiß ihr könnt mir vll nicht weiter helfen aber kennt jemand die schmerzen und das gefühl vom kopf halb draussen bin auch den ganzen tag schon so nervös!!!!
wollt mich gleich hinlegen vll wirds dann besser oder schlimmer

glg tina

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 0:08

Also
ich hab das auch und die hebamme im krankenhaus meinte es seien übungswehen wobei ich denke das das schon eher senkwehen sind.
also man sagt wohl wenn du dich in die wanne legst das es besser wird.
wenn es doch echte wehen sind fängt es dann richtig an.
julia 35.ssw

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 0:13
In Antwort auf suzie_12316722

Also
ich hab das auch und die hebamme im krankenhaus meinte es seien übungswehen wobei ich denke das das schon eher senkwehen sind.
also man sagt wohl wenn du dich in die wanne legst das es besser wird.
wenn es doch echte wehen sind fängt es dann richtig an.
julia 35.ssw

Naja
ich weiß nicht!? das komische ist ja auch hab ich ein termin beim arzt dann ist es weg!!!naja sollte es morgen abend immer noch sein dann geh ich mal zum kh glaub ich! habe aber angst das die mir jetzt noch wehenhemmer geben falls es wehen sein sollten was ich nicht glaube weil heute wurde der bauch so garnicht hart was ich ja sonst täglich öfters hab! weiß nur kann kaum sitzen oder stehen

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 0:17

Ab
jetzt gibt man keine wehenblocker mehr.
denn wenn sie nun kommt dann ist sie relativ fertig und übersteht das locker.aber ich habs gestern die ganze nacht gehabt und jetzt auch wieder. ich denke es sind senkwehen. sie muss ja auch langsam mal drauf vorbereitet werden

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 0:24

Hab
DAS IN DEN SINNE JETZT SCHON ÜBER EIN LÄNGEREN ZEITRAUM BLO? JEUTE FÄLLT MIR DAS RICHTIG DOLLE AUF VORALLEM ALS WENN DER KOPF SCHON FAST DA WÄRE! sry groß geschrieben war nicht so geplant! ja mein arzt hat ja gesagt wenn sie will dann ab dienstag und wenn es einen gott geben sollte dann bleibt sie noch drin!!!!!
aber trotzdem ich halts echt nicht mehr aus aber ich glaub du weißt wie ich das meine weil ich es auch nicht richtig beschrieben kann manchmal fählt sich das auch an als wenn sie da unten mit ihren fingern ein teig bearbeitet

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 0:27

Na wenn
du dir so ne sorgen machst dann fahr doch ins krankenhaus.
also ich würd auf nummer sicher gehen bevor ich die ganze nacht wach liege

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 0:29

Ja
das werde ich morgen auch machen oder heute nacht noch wenn ich nicht schlafen kann deswegen! werde mich gleich erstmal hinlegen! aber danke für deine antwort!!!
schöne nacht noch

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 0:33

Ja
dir auch.

Gefällt mir