Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Unterleibsschmerzen bei gehen. 15.SSW.

Starke Unterleibsschmerzen bei gehen. 15.SSW.

9. Mai 2012 um 22:20

Ich habe ein wenig angst. Ich hab seid heute nachmittag sehr dolle schmerzen wenn ich aufstehe und gehe .
Ich kenne das nicht diese schmerzen hatte ich bis jetzte noch nicht und ich mache mir sorgen. ich hab die selbe frage in einem anderen forum gestellt um sicher zu sein .
Hat jemand von euch erfahrung oder kennt das jemand oder sollte ich lieber beim KH anrufen?
Bitte helft mir . Sagt mir bitte ob irgent jemand das von euch auch hatte oder hat .
Ganz liebe grüße Franzi....!!!!

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 22:23

ACHJA.......
die schmerzen sind so doll das ich nicht gerade laufen kann.ich krümme mich immer zusammen weil es anders nicht geht. es sind sone schmerznen als ob man dollen muskelkater hätte nur halt im unterleib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:31

Also
ich würde ins krankenhaus fahren..sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:34

Ich
Hatte es bei allen meinen SS es tut sehr arg weh also ich müsste einen Gang runterschalten und langsamer laufen und nicht soviel machen dachte oft es sind Wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:38
In Antwort auf lou_12842813

Ich
Hatte es bei allen meinen SS es tut sehr arg weh also ich müsste einen Gang runterschalten und langsamer laufen und nicht soviel machen dachte oft es sind Wehen

!!!
IN DER 15. SSW ????!!!! bist du dir sicher ?
wenn ich ich sitze oder liege ist garnicht nur wenn ich gehe....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:50

..
ist meine erste ss .
nein ich habe nicht viel gestanden ich hab fast nur gesessen weil ich am laptop gearbeitet hab.als ich auf toilette musste hatte ich schmerzen beim gehen.ich dachte wäre wegen voller blase aber es ist bis jetzt immer noch..was mache ich denn jetzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 5:52

Hey
Ich hatte das auch gehabt... immer beim Gehen, obwohl ich nicht schnell gegangen bin...

Meine FÄ hat mir gesagt, dass es normal sei, weil die Gebärmutter ständig wächst...

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich auf meine Atmung beim Gehen achten soll. Immer schön durch die Nase einantmen und durch den Mund ausmatmen und das hat mir geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 8:13

Huhu
wenn die schmerzen so übel sind, dann fahre lieber ins kh.

ich hatte das in der frühschwangerschaft oft, dass ich va. beim gehen starkes ziehen hatte. ich war wochenlang meistens nur daheim, weil ich mich einfach nciht bewegen WOLLTE. aber das waren mit sicherheit die bänder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen