Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Starke Unterleibsschmerzen aber keine Periode

7. August 2015 um 7:37 Letzte Antwort: 12. August 2015 um 9:57

Hallo liebe Community, ich bin ein Neuling

Seit 3 Wochen mittlerweile plagen mich regelrecht die Regelschmerzen, mal stark so das man sich nicht bewegen will und dann wieder ab und zu mal leicht. Meine Periode war vom 28-30.06 am 11.07 habe ich die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch, dann hatte ich am 16.07 eine leichte rosa Blutung aber alle Tests waren bis jetzt negativ seitdem haben wir natürlich trotzdem nach Lust wie wir wollten Sex gehabt.

Seit 14.07 habe ich diese Schmerzen und am 23.07 war der letzte Test auch negativ. Jetzt ist es so das ich auch seitdem dem 20.07 nur schlafen könnte und meine Brüste ( Nippel, aber keine großartige Verfärbung, mein Freund sagt nur sie fühlen sich etwas größer an) weh tun. Dann noch diese Völlegefühl, aber Übelkeit ist nicht vorhanden. Grade im Moment ist es wieder relativ stark..

Es fühlt sich so an als würden die jede Sekunde kommen, tun es aber nicht.

Termin beim FA ist am 11.08..

kennt jemand sowas natürlich habe ich mir andere Beiträge durch gelesen aber die meisten hatten diese "Regelschmerzen" nicht so lange..

Mehr lesen

7. August 2015 um 7:40

Hoffe auf Hilfe
danke schon einmal

Gefällt mir
7. August 2015 um 11:16

Hm..
hätte gedacht die hätte am 28.07 kommen müssen also in der Drehe rum? okay also ist der 16te der neue Tag von dem ich ausgehen muss wann die Regel kommt?

Danke trotzdem

Gefällt mir
10. August 2015 um 6:33

Also..
Sie kam jetzt schon am 09. war ganz überrascht das das mit trotz Abbruch so schnell ging

Gefällt mir
12. August 2015 um 9:57

Jaa ok
Okay danke dann werd ich auf meine Körperreaktionen in der Zeit mal keine Rücksicht nehmen

1 LikesGefällt mir