Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Unterleibschmerzen und Überfällig! Was ist da los - Wer kennt's?

Starke Unterleibschmerzen und Überfällig! Was ist da los - Wer kennt's?

24. Mai 2013 um 21:27

Hallo ihr lieben,

Ich habe seid 10 Tagen ganz Extreme Unterleibsschmerzen.

Ich hatte bis März 2013 einen ganz normalen Zyklus von 36 Tagen, den ich durch die Stimulation von Clomifen im letzten Jahr (zwecks KiWu) bekam. Nach wie vor KiWu und ungeschützten Sex, aber nicht planmässig.

Im April waren es dann 40 Tage und jetzt im Mai bin ich schon bei Tag 41. Kurz vor der letzten Mens im April ca. 8 Tage vorher habe ich U-Schmerzen, die sich bis heute gehalten habe, aber nicht so stark wie die letzten 10 Tagen. Die letzte Mens im April war auch nicht mehr so stark wie die vorher gehenden. Ich hab auch starken Ausfluss festgestellt sehr weiß, milchig und pröselig. Jetzt quälen mich starke U-Schmerzen, seid wie schon oben gesagt 10 Tagen. Fühlt sich an als ob es jede Sekunde los geht aber passiert nichts. Die Schmerzen ziehen bis in die Nieren und irritieren meinen Darm, so das ich total aufgeblasen bin und Blähungen hab.
Meine Brüste kann ich garnicht anfassen und schlecht ist mir auch von den Schmerzen. Ich kann mich nicht mehr and meine erste Schwangerschaft vor 5 Jahren erinnern das ich es vergleichen könnte.

Wer kennt das?

Morgen geh ich zur Sicherheit zu meiner FA-Praxis. Test hab ich keinen gemacht, weil die Hoffnung auf normalen Weg aufgegeben hab.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 21:32


Ich finde das klingt alles super gut und danach das es geschnackelt hat.

Morgen wird dein FA wohl nicht da sein...aber ich würde in die Drogerie gehen und mir einen Test besorgen.

Ich wünsche dir viel, viel Glück!!!!

Und zu den Symptomen: ich bin ganz frisch schwanger und habe auch starke Unterleibsschmerzen. An milchigen Ausfluss kann ich mich von meiner letzten SS noch gut erinnern. Und dieses Aufgeblasene hat mich damals total verraten, weil ich am Anfan g aussah wie im fünften Monat, haben mich alle Kollegen angesprochen. (Und da war ich in der sechsten Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 21:38

@emsiger
Ich Versuch mich zu erinnern wie es beim letzten mal war aber es sind schon 5 Jahre

Meine Fa - Praxis hat zum Glück auch Samstag vormittags offen und die schieben mich dazwischen.

Ich hoffe das es vllt geklappt hat, probieren schon seid 2 Jahren.
Also irgendwie ist aber echt anders als sonst normaler weise tut meine KS Narbe noch weh und empfindlich wenn ich meine Mens bekomme aber diese mal sind es nur die Eierstöcke und der Rücken. Und halt die restlichen Symptome die ich schon beschrieben hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 21:59
In Antwort auf aino_12067349


Ich finde das klingt alles super gut und danach das es geschnackelt hat.

Morgen wird dein FA wohl nicht da sein...aber ich würde in die Drogerie gehen und mir einen Test besorgen.

Ich wünsche dir viel, viel Glück!!!!

Und zu den Symptomen: ich bin ganz frisch schwanger und habe auch starke Unterleibsschmerzen. An milchigen Ausfluss kann ich mich von meiner letzten SS noch gut erinnern. Und dieses Aufgeblasene hat mich damals total verraten, weil ich am Anfan g aussah wie im fünften Monat, haben mich alle Kollegen angesprochen. (Und da war ich in der sechsten Woche)

Alles gute!
Liebe Vielleicht-Mamis,
Nicht missverstehen, aber ich bin echt erleichtert, das zu hören, auch wenn ich leider nicht helfen kann.
Ich bin zwar leider noch nicht überfällig, leide jetzt aber auch seit knapp einer woche nach dem errechneten ES unter starkem ziehen im Unterleib und aufgeblähtem Bauch.
Mich hat das ziemlich irritiert (man liest ja viel grusliges), aber inzwischen lese ich, dass es auch anderen so geht.
Testen kann ich leider noch nicht - noch eine Woche werde ich wohl zittern..
Ich drücke euch allen die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 22:18

Mal nach gerechnet
Mein letzter Zyklus mit 36 Tagen endete am 05.03.2013 und dann kam meine Mens erst am 14.04.2013 mit 36 + 4 Tage über und das auch nicht so wie gewohnt.
Und jetzt befinde ich mich ja schon im 41. Zyklustag.

Vielleicht waren das nur Schmierblutungen und deswegen hab ich schon so lange Beschwerden.

Ich werde morgen einen Test machen beim FA oder gleich von der Drogerie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 10:58

Und?
Hat es geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 11:05

@emsiger
Bin gerade aus meiner FA Praxis raus, hab einen Termin für Montag, war jetzt geschlagene 3 Std da und die Sprechstundenhilfe meinte sie möchte mich nicht mehr warten lassen.

Ich geh jetzt zur Drogerie und hol einen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 13:32


Negativ getestet mit einem teststreifen von dm für 3,25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 13:42
In Antwort auf marija_12928867

Alles gute!
Liebe Vielleicht-Mamis,
Nicht missverstehen, aber ich bin echt erleichtert, das zu hören, auch wenn ich leider nicht helfen kann.
Ich bin zwar leider noch nicht überfällig, leide jetzt aber auch seit knapp einer woche nach dem errechneten ES unter starkem ziehen im Unterleib und aufgeblähtem Bauch.
Mich hat das ziemlich irritiert (man liest ja viel grusliges), aber inzwischen lese ich, dass es auch anderen so geht.
Testen kann ich leider noch nicht - noch eine Woche werde ich wohl zittern..
Ich drücke euch allen die Daumen!!

Zum irre werden
Ich hab auch so ein ganz komisches gefühl im unterleib-wie blähbauch mit extremen rumoren,teilweises ziehen auf höhe der eierstöcke, und so einen dauerdruck!
Kann das ein zeichen sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 20:08


Tut mir leid! Ich kann deine Enttäuschung echt verstehen. Wir haben auf den ersten Keks fast 8 Jahre warten müssen. Ich hoffe für euch, dass es noch klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 0:01

Positiv
Huhu, nachdem ich nun seit Tagen wieder starke Krämpfe hatte und überfällig war, habe ich mich ans testen gewagt. Und siehe da: Positiv!

Wie läufts bei euch?
Hat sich was getan?
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest