Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Starke übelkeit vor nmt??

7. Oktober 2013 um 16:13 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 16:23

Hallo ihr lieben (:

Nach einer fg im juli in der 9ten woche, versuchen mein freund und ich nun erneut schwanger zu werden.

In 3 tagen müsste ich meine tage bekommen. Hab seit wenigen tagen immer mal ein ziehen im unterleib. Und als ich heute aufgewachen bin, war mir mega übel... Und so gehts mir nun schon den ganzen tag. Eine weile gehts mir wieder gut, und plötzlich kommt die starke übelkeit wieder. Ist das überhaupt möglich das man das schon so früh merkt? Beim letzten mal merkte ich bis zur 5ten ssw garnichts...

Danke für die antworten :-*

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 16:23

Huhu
Bei mir hat die Übelkeit 1Tag vor NMT zu geschlagen und zwar volle Kanne Hab im 20min.Takt erbrochen und das hat sich dann die ersten 3Monate so durchgezogen,mit Krankenhausaufenthalt,Tropf einer nach dem Anderen aber nix hat geholfen. War psychisch und physisch total am Ende. Diese krasse Form von Brechen nennt man Hyperemesis gravida und ist viel schlimmer als die "normale"SS-Übelkeit auch wenn diese auch nicht angenehm ist.

Hoffe du bleibst davor verschohnt davor

Grüsse Hommeli mit Lino Alexander
33ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers