Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Übelkeit den ganzen Tag über

Starke Übelkeit den ganzen Tag über

30. August 2009 um 16:59 Letzte Antwort: 30. August 2009 um 19:42

Hallo ihr Lieben

Mich plagen seid ein paar Tagen Übelkeit vom Feinsten.....
Leider hält diese auch den ganzen Tag über an
Gestern und heute konnte ich mich gar nicht aufraffen so schlimm wars.
Habe eine 19Monate alte Tochter,von daher kann ich nicht liegen bleiben

Habe hier die NUX VOMICA D12
Wie muss ich die einnehmen???
Helfen die gut???
Gibts sonst noch so Hausmittelchen ausser Ingwer und Zwieback???

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008 und Minizwerg im Bauch(morgen 8.SSW)

Mehr lesen

30. August 2009 um 17:05

Herzlichen gluckwunsch
mir ist die gleiche probelm,ich bin auch schwanger 7 woche,und ich habe ei nsohn 13 monate , ich kan auch nicht liegen rum laufen met der .

lg

Gefällt mir
30. August 2009 um 17:51

Ich schupf mal hoch....
Sonst niemand hier der mit Übelkeit zu kämpfen hatte/hat???

Gefällt mir
30. August 2009 um 18:01


Doch, damit zu tun hatte ich auch. Sehr heftig und wochenlang und sobald mein Kreislauf belastet wurde ( zu schnelle Bewegungen oder positiver wie negativer 'Stress') muußte ich mich übergeben.

Nur ganz ehrlich hat eben einfach nichts wirklich geholfen...

Erträglich wurde es bei mir mit tausend kleinen Mahlzeiten den ganzen Tag über, am besten Korn ( also Brot, Brötchen, Zwieback) oder Laugengebäck (auch Salzstangen) sowie Obst, Obst, Obst.
Von diesem Vomica hab ich schon ganz Gutes gehört, hatte aber selbst Nausyn, weiß nicht, wie man Vomica einnimmt.

Alles Gute!

Truething mit Littlething inside (26+4)

Gefällt mir
30. August 2009 um 18:40

Nux Vomica
nimmst du in diesem Fall folgendermaßen ein:

1. Tag: 3 mal 5 Globuli
dann 1 Woche lang zweimal täglich 5 Globuli

Bei Bedarf noch 1-2 Wochen täglich einmal 5 Globuli

Sollte es zwischendurch wieder stärker werden, dann wieder 3 mal 5 Globuli (also quasi von Vorne anfangen)

LG Zimt

Gefällt mir
30. August 2009 um 19:42


Dankeschön
Ja,hat schnell wieder so sein sollen!!!
Du bist ja auch schon weit,WOW!!!
Kanns auch kaum erwarten bis ich in der 12.SSW bin

Liebe Grüsse und auch euch alles Gute,
Ivonne mit Hanna &Mini-Bauchwerg

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram