Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Symptome/Beschwerden

Starke Symptome/Beschwerden

23. September um 20:56

Hallo ihr lieben..
ich habe ende August erfahren das ich schwanger bin. Bis dahin hatte ich nur ganz leichte Symptome, sowie leichtes Brustspannen und Geruchsempfindlich. Jetzt bin ich SSW 7+4 und mir geht es momentan echt schlecht. Starke Übelkeit, bin durchgehend müde, meine Brüste kann ich nicht mehr berühren weil sie so weh tun und extrem niedrigen Blutdruck was zu Schwindel/Kreislaufproblemen führt. Wenn ich morgens von der Bahn nur Arbeit laufe, fühle ich mich als hätte ich einen Marathon hinter mir. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich wollte euch mal fragen was ihr gegen die ganzen Symptome macht?
Möchte ungern auf der Arbeit fehlen.
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Cyclotest Schwangerschaftstest sicher?
Von: maja1245
neu
22. September um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen