Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke steißbein schmerzen normal

Starke steißbein schmerzen normal

12. August 2012 um 0:38

Habe seit 2 tagen starke Schmerzen egal
Ob ich stehe, liege oder sitze. Ist das normal in der SS ?? Bin heute 12 1

Mehr lesen

12. August 2012 um 11:22


Habe ich nur diesen schmerz ??

Gefällt mir

12. August 2012 um 11:35

Ja hatte ich in beiden
Schwangerschaften! Schone dich einfach etwas

Gefällt mir

12. August 2012 um 13:25
In Antwort auf prinzessinheidi87

Ja hatte ich in beiden
Schwangerschaften! Schone dich einfach etwas

.
Wie lange hattest du ?

Gefällt mir

12. August 2012 um 14:05

Ich hatte
Sie ganz am Anfang es war Sogar so schlimm dass ich drei Tage mich nicht bewegen konnte und mein Mann mich sogar auf Toilette
Tragen müsste. Bei mir war es eine beckenknochenverkantung laut Arzt in der Schwangerschaft nicht unüblich da sich das Becken bereits jetzt auf die Geburt vorbereitet. Ich habe das alles zum Glück ohne schmerztabketten etc ausgehalten und Nr mit einer waermflasche behandelt ging aber danach noch eine Woche auf Krücken.

Das vergeht aber

Gute Besserung!

Gefällt mir

12. August 2012 um 14:12

Hatte
ich auch
War beim Chiro, hat aber nicht wirklich was gebracht.

Gefällt mir

12. August 2012 um 16:18
In Antwort auf mamilein2013

Ich hatte
Sie ganz am Anfang es war Sogar so schlimm dass ich drei Tage mich nicht bewegen konnte und mein Mann mich sogar auf Toilette
Tragen müsste. Bei mir war es eine beckenknochenverkantung laut Arzt in der Schwangerschaft nicht unüblich da sich das Becken bereits jetzt auf die Geburt vorbereitet. Ich habe das alles zum Glück ohne schmerztabketten etc ausgehalten und Nr mit einer waermflasche behandelt ging aber danach noch eine Woche auf Krücken.

Das vergeht aber

Gute Besserung!

.
Danke

Gefällt mir

12. August 2012 um 16:18
In Antwort auf chnuppi

Hatte
ich auch
War beim Chiro, hat aber nicht wirklich was gebracht.

.
Was wurde da gemacht?

Gefällt mir

12. August 2012 um 16:26

Normal
Das ist etwas ganz normales in einer SS. Warte ab, das wird meistens noch schlimmer. Ich hab es mir dann immer 3 Mal überlegt, ob ich aufstehe oder die Seite wechsel, wenn ich lag

Gefällt mir

12. August 2012 um 18:47
In Antwort auf 90hellokitty90

.
Wie lange hattest du ?

Mmh
Immer mal wieder mal 4 Wochen am Stück dann war's weg dann wieder lange!

Gefällt mir

12. August 2012 um 19:19
In Antwort auf 90hellokitty90

.
Was wurde da gemacht?

Also
Ich war beim Orthopäden und der hat mich etwas gedehnt und gestreckt in meine atlas-Punkte (?) stimuliert.

Sonst nichts. Hatte kurz danach mehr schmerzen als vorher aber am Tag danach waren die Schmerzen fast komplett
Weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht ?
Von: zitronensorbet2
neu
12. August 2012 um 12:43

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen