Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Senkwehen - wann Entbindung?

Starke Senkwehen - wann Entbindung?

6. November 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 17:18

hi ihr lieben!

hat von euch auch schon jemand so extreme senkwehen - öfters am tag und schon seit einer weile!?

kann es sein, dass die Geburt dann früher kommt?! wär voll froh, wenn mein kleines würmchen a bissi früher kommen würde!!! hab nämlich eine 1.5jahre alte tochter noch zuhause und es ist schon soooooo anstrengend!!!!!!!

glg
adamol 36.SSW + marie 1,5jahre

Mehr lesen

6. November 2009 um 13:53

Schieb...
....hoch

Gefällt mir
6. November 2009 um 14:01

..das kenn ich doch irgendwo her...
....habe auch geschätzte hundert mal am tag diese doofen wehen und dazu muß ich noch taußendmal husten weil auch och ne lungenentzündung, mein kleiner sohn ist 20 monate und eigentlich total brav aber ich bin sowas von platt es strengt sehr an!
Allerdings bin ich bei ET-8 und die Hoffnung auf das das würmchen eher kommt hab ich verschoben, erst mal wieder etwas fitter werden, bekomme jetzt schon keine Luft mehr wie dann erst bei entbindung???_stöhn-

Die kleinen kommen halt echt wann sie wollen, meine Freundin hätte am 23.11 ET gehabt und letzte Woche schwupps, war ihre kleine plötzlich der meinung, sie will raus....gemein...und unsereins der darauf wartet....

egal, halte durch! Ist deine marie gerade anstrengend?
Ich gebe Jan momentan oft mal Oma und Opa für Nachmittags dann kann ich mich etwas ausruhen!

Liebe Grüße
Kait mit Jan (20Monate) und (Baby-Tom ET-8)

Gefällt mir
6. November 2009 um 14:06
In Antwort auf an0N_1237762399z

Schieb...
....hoch

Hmmm....
ja, meine tochter ist eigentlich schon ziemlich anstrengend!! sie will sehr sehr oft getragen werden und braucht ständig einen spielgefährten und das ist schon mit einer kugel ziemlich mühsam!!!!

hach... ich freu mich schon wenn unser zweites baby da ist!

Gefällt mir
6. November 2009 um 16:15
In Antwort auf an0N_1237762399z

Hmmm....
ja, meine tochter ist eigentlich schon ziemlich anstrengend!! sie will sehr sehr oft getragen werden und braucht ständig einen spielgefährten und das ist schon mit einer kugel ziemlich mühsam!!!!

hach... ich freu mich schon wenn unser zweites baby da ist!

...oh je...
...naja die rumtragezeit haben wir momentan nicht so sehr, eher die "selber" machen geschichte.....dauert halt alles ewig aber is sooo süß wenn sie die zwerge bemühen es allein zu machen!

Lg
Kati mit jan und Bauchzwerg

Gefällt mir
6. November 2009 um 17:18


also ich habe die senkwehen erst seit gestern nicht viel nur wenn ich spazieren gehe mit den hunden oder saubermache und rückenschmerzen bei mir sagten die ärzte immer die ganze zeit der wird früher kommen sprach alles dafür trichter bildung GMH bei 2,2cm und so alles jetzt ist der GMH bei 2,5cm und er lässt auf sich warten sagen die ärzte jetzt man weiss nie wann es losgeht lass dich überraschen

38.ssw

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers