Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke Senkwehen

Starke Senkwehen

16. September 2009 um 14:46 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 17:22

Huhu, ich bin jetzt Anfang der 39.SSW und habe seit letzter Woche Mittwoch ganz schlimme Senkwehen. Und beim Laufen tut es eigentlich immer weh. Die Kleine liegt schon sehr tief im Becken drin. Die FÄ meinte, dass es daran liegt. Aber kennt vielleicht jemand etwas das helfen kann gegen solche Schmerzen? Hat jemand Erfahrung?

Dankeschön schonmal für eure Antworten...

LG Sabrina

Mehr lesen

16. September 2009 um 16:13

Nicht so viel Laufen
Ist eigentlich das einzige was hilft. Ich hatte die letzten Wochen auch starke Schmerzen, wenn ich viel lag wars besser udn ich konnte auch mal wieder eine Runde drehen. Bei mir kamen die Schmerzen aber eher durch Überanstrengung, da ist es vielleicht anders. Trotzdem, wenns Laufen weh tut halt möglichst vermeiden.

LG
Morgaine

Gefällt mir
16. September 2009 um 16:20


öfter entspannen und baden gehen tut auch gut

Gefällt mir
16. September 2009 um 17:22
In Antwort auf noah_12558413

Nicht so viel Laufen
Ist eigentlich das einzige was hilft. Ich hatte die letzten Wochen auch starke Schmerzen, wenn ich viel lag wars besser udn ich konnte auch mal wieder eine Runde drehen. Bei mir kamen die Schmerzen aber eher durch Überanstrengung, da ist es vielleicht anders. Trotzdem, wenns Laufen weh tut halt möglichst vermeiden.

LG
Morgaine

Hallo
ixh kann auch seit einer woche davon sprechen. es tut höllisch weh, und dann hab ich dass immer über 3,4 stunden die ganze zeit.
baden das tut mir gut

liebe grüsse
céline morgen ET

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers