Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmierblutung

Starke Schmierblutung

17. März 2013 um 7:03

Kurz die Fakten:

7.SSW, gestern GV und danach leichte Unterleibsschmerzen, heute recht starke Schmierblutung mit teils frischem Blut...

Was meint ihr? Nicht weiter schlimm oder der Anfang vom Ende?
Ins KKH möcht ich jetzt nicht unbedingt rennen weil ich morgen eh meinen ersten FA Termin habe.

Mehr lesen

17. März 2013 um 7:11

Hallo
bei blutungen jeder art sollte man in der ss einen arzt aufsuchen, es kann vom gv kommen das eine ader am gebärmutterhals geplatzt is es kann aber auch aus der gebärmutter kommen...
lass lieber einen arzt drüber gucken bevor du dir morgen wenn etwas schlimmes ist vorwürfe machst und denkst vielleicht hätte man es verhindern können wenn du heute zum arzt gegangen wärst...

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 7:15

Gute morgen
Würde ich nicht sagen hatte in meiner schwangerschaft auch blutungen
Vielleicht kommt es vom Gv wen du nicht is kh willst würde ich Magnesium nehmen und liegen bleiben .
Im kh können sie ja e nix machen ausser wie es jetzt mit der schwangerschaft steht blutungen können sie nicht aufhalten

Lg viel glück wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 7:23
In Antwort auf thyra_12349239

Gute morgen
Würde ich nicht sagen hatte in meiner schwangerschaft auch blutungen
Vielleicht kommt es vom Gv wen du nicht is kh willst würde ich Magnesium nehmen und liegen bleiben .
Im kh können sie ja e nix machen ausser wie es jetzt mit der schwangerschaft steht blutungen können sie nicht aufhalten

Lg viel glück wünsch ich euch


Bin schon grad dabei die 2 Magnesuimtablette zu trinken... hab nur die normalen Brausedinger da und nix hochdosiertes... leider^^

Mein Mann fährt gerade meine Mum holen damit sie und er den Haushalt schmeißen und sich um Sohnemann kümmern. War auch meine erste Aussage "Heut mach ich nix außer auf der Couch liegen!".... in der Hoffnung das es hilft!

Man, hoffentlich geht das gut, hab 1,5 Jahre auf diese Schwangerschaft gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 7:37
In Antwort auf thyra_12349239

Gute morgen
Würde ich nicht sagen hatte in meiner schwangerschaft auch blutungen
Vielleicht kommt es vom Gv wen du nicht is kh willst würde ich Magnesium nehmen und liegen bleiben .
Im kh können sie ja e nix machen ausser wie es jetzt mit der schwangerschaft steht blutungen können sie nicht aufhalten

Lg viel glück wünsch ich euch

Super
mehr kannst du jetzt nicht tun .
Wen es wirklich schlimmer wird kannst du immer noch ins kh gehen die haben ja immer offen .
Hatte auch blutungen bei meiner kleinen als ich ins kh ging gaben sie mir Magnesium und schickten mich nach hause soll nichts machen nur aufs wc und duschen .
Viel glück das sich dein kleiner krümel bei dir fest nagelt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 7:41
In Antwort auf thyra_12349239

Super
mehr kannst du jetzt nicht tun .
Wen es wirklich schlimmer wird kannst du immer noch ins kh gehen die haben ja immer offen .
Hatte auch blutungen bei meiner kleinen als ich ins kh ging gaben sie mir Magnesium und schickten mich nach hause soll nichts machen nur aufs wc und duschen .
Viel glück das sich dein kleiner krümel bei dir fest nagelt

Lg

Danke!
Wenn er/sie nach mir kommt packts das auch
Meine Mum hatte bei mir richtig starke Blutungen und ich bin trotzdem da

Chacka - mein Krümelchen packt das! Kann ja garnicht anderst sein, dem erlaub ich nicht sich zu verkrümeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 7:53

Arzt
Bei Blutungen immer zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 21:38

Ich habe auch.....
Seit 2 Wochen ... . Mal mehr mal weniger und stundenweise gar nichts. Es hat halt immer mal gekleckst. War schon im KH und mehrfach beim FA. Bislang hat Herzchen immer geschlagen. Seit heute habe ich den ganzen Tag schon ... und das fast ununterbrochen und viel mehr. Bin durch IVF schwanger geworden und hab natürlich bedenken das es wieder abgeht. Hatte bereits 4 FG und 2 ESS. Wie ist es mittlerweile bei Euch? Ist noch alles gut oder ist es negativ ausgegangen?! Bin auch voll in Panik. Reinster Psychostress!!!

LG
4 Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper