Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Starke, schmerzhafte Wehen - Krankenhaus? hilfe!!!

Starke, schmerzhafte Wehen - Krankenhaus? hilfe!!!

23. April 2013 um 22:14 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 22:31

Hallo,

Gestern abend fingen bei mir die wehen an. Konnte aber das nicht direkt als wehen zuordnen, weil ich vorher schon öfter rückenschmerzen hatte. Heute morgen dann konnte ich es zuordnen. Sie waren da auch noch relativ gut auszuhalten. Da es meine erste ss ist behielten wir die Zeit im auge und es waren unregelmäßig immer so 7-12min abstand. Sind vor lauter Unsicherheit ins kh ans ctg und vaginale untersuchung fand statt. Hebamme sagte wehen seien zu unregelmäßig. Bei der Untersuchung hatte sie kopf gespürt, Gebärmutterhals war ca. 1-2 cm lang und mumu war ca. 1cm geöffnet. Sie hatte auch ein bisschen blut am Handschuh. Danach wurden wir wieder heim geschickt. Jetzt am nachmittag fingen die wehen an richtig weh zu tun und es kam weiter blutiger schleim raus. Die wehen kommen immer noch nicht zu gleichen Abständen. Meine wehen schmerzen aber so arg. Hier mal meine wehenzeiten:

20:49
20:57
21:07
21:11
21:17
21:25
21:32
21:40
21:46
21:51
21:54
21:59

Was mache ich jetzt? Wann muss ich denn ins kh ohne wieder nach hause geschickt zu werden? Meine wehen dauern so ca. 1:30-2 min und tun wirklich sehr weh.

Mehr lesen

23. April 2013 um 22:16

Jey
ja fahr ins KH und sags ihnen dort das wirklich arg weh tun

Gefällt mir
23. April 2013 um 22:23

Fahr auf jeden Fall ins KH...
... Und lass dich nicht abwimmeln. Meine Wehen waren damals beim Großen auch unregelmäßig und die Ärztin wollte mich Heim schicken. Zum Glück habe ich darauf bestanden zu bleiben, bin in der selben Nacht noch Mama geworden

Gefällt mir
23. April 2013 um 22:31

Ja
auf jeden fall fahren. die sind doch total regelmäßig!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers