Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen nach Abtreibung

Starke Schmerzen nach Abtreibung

6. September um 14:58

Hallo ihr lieben,
ich habe am 23.08 einen Schwangerschaftsabbruch gehabt (operativ) in der 6. Ssw .
Nach dem Abbruch hatte ich keine Schmerzen und nur eine sehr sehr geringe Blutung die nach 1 Tag auch schon weg war. Nun habe ich seid 6 Tagen heftige Schmerzen bisschen stärker als Periodenschmerzen. Gestern war ich zum KH die haben mich aber einfach weg geschickt da Sie nicht zuständig sind dafür. darauf hin habe ich meinen FA angerufen aber er hat erst Mitte nächster Woche einen Termin und nun ist Wochenende...
woher kommen diese starken Schmerzen erst Tage später? Ich habe bis jetzt keine Blutung. Liege seit 6 Tagen mit Wärmflasche auf dem Bauch und nehme seid dem auch Schmerzmittel gegen die Schmerzen.

Danke schob mal im Vorraus für antworten und eure Hilfe.

Mehr lesen

6. September um 15:43

Gibts da keine Notfallnr die beim Gyn angesagt wird oder an wen man sich wenden soll? Dass die einen einfach abweisen finde ich ja echt heftig. Irgendeiner muss doch zuständig sein. Würde mich da am Telefon auch nicht abspeisen lassen. Ansonsten in einem Kh nachfragen, dass auch Geburten hat und somit dort auch Frauenärzte arbeiten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 15:48
In Antwort auf pustew

Gibts da keine Notfallnr die beim Gyn angesagt wird oder an wen man sich wenden soll? Dass die einen einfach abweisen finde ich ja echt heftig. Irgendeiner muss doch zuständig sein. Würde mich da am Telefon auch nicht abspeisen lassen. Ansonsten in einem Kh nachfragen, dass auch Geburten hat und somit dort auch Frauenärzte arbeiten.

Hatte auf der Notfallnummer vom Gyn angerufen, dort meinte er Mitte nächste Woche sind die ersten Termine wieder und solle dann doch bitte kommen da er über dem Handy ja sowieso keine Diagnose stellen könne. 
Werde heute noch zur Uniklinik fahren, da die schmerzen unerträglicher werden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 15:55

Zu dem Frauenarzt würde ich nie wieder gehen! Unmöglich....Wünsche Dir, dass die in der Uni dir da weiterhelfen. Das kann ja auch ne Entzündung sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 16:02
In Antwort auf pustew

Zu dem Frauenarzt würde ich nie wieder gehen! Unmöglich....Wünsche Dir, dass die in der Uni dir da weiterhelfen. Das kann ja auch ne Entzündung sein. 

Vielen Dank, ich hoffe dass es nicht schlimmes ist. Aber einfach das man die Gewissheit hat das alles inordnung ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anti D Prophylaxe wurde vergessen
Von: tina508
neu
6. September um 14:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen