Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen nach Abbruch...

Starke Schmerzen nach Abbruch...

28. September 2009 um 20:08

Hallo erstmal....
ich hoffe mir kann jemand helfen... ich weiß dass das thema abrtreibung ein heikles thema ist aber ich bin erst 16 und es ist passier auch nicht wegen unvorsichtigkeit (ich nehm die pille aber erbrochen). ich habe am donnerstag die abtreibung gehabt da is auch alles soweit gut gelaufen hatte halt kurz danach also als ich aufgewacht bin heftige schmerzen die dann aber auch wieder verschwunden sind geblutet hab ichb auch nicht un tu es jetzt auch nicht doch seit gestern habe ich ständig solche starken unterleibschmerzen un wenn ich auf klo geh werden die nur noch stärker richtig unerträglich kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen??
ich wäre soo dankbar für jede antwort
lg desi

Mehr lesen

28. September 2009 um 20:31

SOFORT ZUM ARZT
geh sofort zum arzt das ist ganz gerfärlich
könnte gebärmutter infektion sein
wenn du es nicht behandeln lässt kann es am schlimmsten kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:40

Ja wie babigirli
schon sagte, ab zum Doc

Nicht das du ne infektion oder so hast!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:51
In Antwort auf pippa_12857360

Ja wie babigirli
schon sagte, ab zum Doc

Nicht das du ne infektion oder so hast!

LG

Danke..
schonmal für eine antwort ich habe nur schon mal gehört das das normal sein kann das man bis zu 5 tage so schmerzen haben kann nur ich weiß halt nicht den unterschied zwischen den schmerzen die normal sind(wegen der gebärmutter also weil die sich ja zusammenzieht)und denken die nicht mehr normal sind .. vielleicht gibt es ja her jemanden der das vor kurzem auch durchgemacht hat un mir heute noch eine info geben kann ich geh ja morgen früh oder nachmittag je nach befinden sowieso zum arzt weil meine ma hat das auch gesagt aber danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 21:00

Zu den schmerzen..
das is kein brennen oder so das ist wie wenn man seine regel bekommt also die art von schmerzen nur noch viel schlimmer un dann manchmal wie als wenn man da unten jeden mon explodieren könnte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 4:21

Nein meinem Abruch
Vor 2 Monaten hatte ich auch keine Blutungen. Nur etwas leichtere Ziehen. Diese wurden jedoch größer. Ich dachte erstmal es wäre normal. Wobei ich doch verunsicher war.
Als ich dann zum Frauenarzt ging schockerte er mich:

Wenn sie eine Woche später gekommen wären würden sie nicht mehr schwanger werden können!!!


ich war so geschockt.
Er hatte mir eine starkes antibiotika verschrieben und schmerzmittel weil die schmerzen schon so ziemlich heftig waren so das es manchmal beim sitzen weh tat. Vorallem als er da unten abtasten wollte bin ich auf den stuhl zurück gesprungen vor schmerzen er hatte sich gewundert das es so schrecklich weh tut!

geh zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 19:05
In Antwort auf callie_12658116

Nein meinem Abruch
Vor 2 Monaten hatte ich auch keine Blutungen. Nur etwas leichtere Ziehen. Diese wurden jedoch größer. Ich dachte erstmal es wäre normal. Wobei ich doch verunsicher war.
Als ich dann zum Frauenarzt ging schockerte er mich:

Wenn sie eine Woche später gekommen wären würden sie nicht mehr schwanger werden können!!!


ich war so geschockt.
Er hatte mir eine starkes antibiotika verschrieben und schmerzmittel weil die schmerzen schon so ziemlich heftig waren so das es manchmal beim sitzen weh tat. Vorallem als er da unten abtasten wollte bin ich auf den stuhl zurück gesprungen vor schmerzen er hatte sich gewundert das es so schrecklich weh tut!

geh zum arzt

Hallo erstmal..
also ich war am dienstag beim arzt also bei den der den eingrif vorgenommen hat un der hat halt gesagt das der keine unauffälligkeiten sehen kann hat mir aber rein zur vorsorge antibiotikum verschrieben un schmerzmittel also da war ich verdammt erleichtert aber danke für die antworten
lg desi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper