Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Starke Schmerzen in Kreuz und Becken als Schwangerschaftsanzeichen????

Starke Schmerzen in Kreuz und Becken als Schwangerschaftsanzeichen????

2. Dezember 2008 um 14:14

Hallo!!

Habe seit gestern starke Schmerzen hinten beim Kreuz und das ganze Becken tut mir weh.
Wollte fragen,ob das von EUCH auch jemand am Anfang der Schwangerschaft gehabt hat?
Versuche schon länger schwanger zu werden habe darum Angst einen Test zu machen.

Will mich selber nicht verrückt machen?

Wie was das bei Euch??? Bitte um Antworten!!

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 17:15

Keiner???
bitte um antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 17:28

Das ist
wie du sicher selbst weisst, kein typisches SS-Anzeichen.
Letztlich kann man die wildesten Symptome auf eine moegliche SS schieben, wird hier ja auch zur genuege gemacht ...
Bist du denn um NMT/ ueberfaellig? Vorher kannst Du eigentlich noch keine SS-Anzeichen entwickeln.

Na, und um den SS Test wirst Du bekanntermassen nicht herumkommen- ich weiss, ist schon fies, sich wieder auf eine Enttaeuschung einstellen zu muessen, aber das wird schon!
Ich hatte 3 FGs und bin jetzt 36+ 4 mit meinem 2.Kind.
Aber realistisch bleiben ist wichtig, sonst ist die Enttaeuschung umso schlimmer!

3. Dezember 2008 um 9:40
In Antwort auf jovana_12315318

Das ist
wie du sicher selbst weisst, kein typisches SS-Anzeichen.
Letztlich kann man die wildesten Symptome auf eine moegliche SS schieben, wird hier ja auch zur genuege gemacht ...
Bist du denn um NMT/ ueberfaellig? Vorher kannst Du eigentlich noch keine SS-Anzeichen entwickeln.

Na, und um den SS Test wirst Du bekanntermassen nicht herumkommen- ich weiss, ist schon fies, sich wieder auf eine Enttaeuschung einstellen zu muessen, aber das wird schon!
Ich hatte 3 FGs und bin jetzt 36+ 4 mit meinem 2.Kind.
Aber realistisch bleiben ist wichtig, sonst ist die Enttaeuschung umso schlimmer!

Hy
danke,für die antwort!
bei mir ist das problem hatte eine zoladextherapie und da weiss man nicht wann der normale zyklus wieder einsetzt. hatte normal vor guten 2 wochen meinen eisprung darum hätte meine mens schon kommen sollen.mein brust spannt auch immer. anzeichen hätt ich schon aber will ma nichts einreden...
weisst schon was ich meine?! lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook